Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Silent Hill 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich müsste man Sony für ihre "Digital Only"-Politik bestrafen und das Spiel ignorieren, bis genügend Exemplare im Handel erhältlich sind. Ich war gerade beim Müller und wollte die 20% Aktion nutzen, Pustekuchen. Auch die Verkaufsberater waren völlig aus dem Häuschen und mussten sich am Erscheinungstag mit 3 Exemplaren begnügen. Ähnliche Lieferengpässe gibt es auch beim Verkauf von Musik. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich bin jedenfalls super sauer, im Umkreis von 50 Kilometern gibt es keinen Laden, der eine Verfügbarkeit vorweisen kann. F**** you, Sony!
Wenn ich mich nicht täusche kann man das bei MM/Saturn und Co doch bestellen einfach?!
Zumindest beim kurzen Blick jetzt war auf Lager

Eigentlich müsste man Sony für ihre "Digital Only"-Politik bestrafen und das Spiel ignorieren, bis genügend Exemplare im Handel erhältlich sind. Ich war gerade beim Müller und wollte die 20% Aktion nutzen, Pustekuchen. Auch die Verkaufsberater waren völlig aus dem Häuschen und mussten sich am Erscheinungstag mit 3 Exemplaren begnügen. Ähnliche Lieferengpässe gibt es auch beim Verkauf von Musik. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich bin jedenfalls super sauer, im Umkreis von 50 Kilometern gibt es keinen Laden, der eine Verfügbarkeit vorweisen kann. F**** you, Sony!
weiß gar nicht was du hast...is doch das was hier auch (fast) alle so geil finden.. digital, digital, digital..

Wo is der Retailmarkt aktuell, hat er noch 20%?
und genau für diese paar % werden erstmal Kopien gepresst und in den Handel gegeben.. Wenn ein Spiel dann halt mal zündet, kommt es logischerweise genau zu solchen Engpässen. Es ist ein hausgemachtes Problem.

Da dem Herstellern, egal wer es ist, den schwarzen Peter hinzuschieben is mMn zu kurz gedacht.. Natürlich presst niemand einfach mal so, zig Kopien mehr, es könnte ja ein Hit werden..
Daran is einzig und allen der Kaufwandell physisch > digital schuld..

Kommt das Ding nochmal wieder rein oder wird das jetzt so'n Sammlerding, wo man für gebrauchte Exemplare 300 Euro bei ebay zahlt? Kann doch so schwer nicht sein, was zu verkaufen.

Naja, wenn nicht dann nicht. Dann entweder irgendwann mal für ~15€ im Store oder ich verzichte. So nötig habe ich es nicht.

Es werden ja leider auch bei Filmen immer mehr digitale Vertriebswege priorisiert, aber dann schau ich z.B The Menu oder Godzilla minus one einfach nicht, Alan wake zocke ich auch bald zum ersten Mal.
Lasst mich ne Disc kaufen (bitte mit Spiel drauf) und gut ist.

Meine Vorbestellung mit Steelbook ist jetzt endlich auf dem Weg zum Markt, und da ich am Wochenende vor lauter Verzweifelung Silent Hill nochmal bei MM zur Marktabholung bestellt hatte, bekomme ich jetzt sogar 2, aber die Bestellung ohne Steelbook werde ich vor Ort dann gleich Stornieren.

Ich hab es einfach erstmal zu seite gelegt bis das gepatcht ist. Das Spiel ist mir ansonsten einfach zu gut um mir die Erfahrung damit jetzt zu versauen.

Gute Entscheidung. Spiel ist seit über einer Woche erhältlich und Bloober schweigt bisher komplett zu den Problemen. Patch ist auch noch nicht angekündigt. Nichtmal ein "wir kennen die Probleme und arbeiten dran". Schon ziemlich schwach.

Ist jetzt wirklich kein Witz, was genau soll an der PC Fassung so schlimm sein. Das Nachlade ruckeln?
Fällt mir hier so gut wie gar nicht auf. Deshalb frage ich. Bei Elden Ring z. B. bringt mich das zur Weißglut....
und da wird nach Jahren das Problem einfach gekonnt ignoriert,

Ich glaube @Smirvenge ist da sehr empfindlich, auf der PS5 ist es mit dem ganzen rauschen auch nicht so schön, aber wenn man sich da nicht zu sehr drauf konzentriert dann geht das schon, daher würde ich da lieber die PC Version spielen, da hätte ich sicherlich ein viel ruhigeres Bild.

Ich bin da eigentlich nicht empfindlich, aber das Spiel ist da wirklich extrem. Ich zumindest habe sowas in so einem Ausmaß in meinen 35 Jahren zocken noch nicht erlebt.
Klar lässt es sich trotzdem Spielen, da das ja nicht bei den Kämpfen vorkommt, aber wenn man sich mal schnell von A nach B bewegen will und das Spiel dann alle 15-20sek einfach für eine Sekunde stehen bleibt ist das nicht wirklich förderlich für die Atmosphäre.

Schon interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung davon ist. Fällt mir bei SH wirklich nicht auf...
bei Elden Ring ist das so übel, da werden auf einmal die ganzen Frames nachgezogen, die übersprungen wurden.
Oder es liegt wirklich am Setting und Einstellungen, ob es stärker oder schwächer vorkommt.
Finde die Umsetzung sehr gelungen... deshalb hat es mich gewundert. Wird auf Steam auch nicht abgestraft dafür...
Elden Ring aber auch nicht.

Zurück
Oben