Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Silent Hill 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Kopfhörern macht super viel aus. Habe es anfangs über Soundbar gespielt. Kommt nicht annähernd so eine Stimmung rüber. Viele Geräusche werden auch geschluckt.
Kann ich auch nur jedem empfehlen, wer die Möglichkeit hat. Kopfhörer auf.
Bin auch gerade im alternativen Krankenhaus. Und es sieht so schön abgefuckt aus.

Das mit den Kopfhörern macht super viel aus. Habe es anfangs über Soundbar gespielt. Kommt nicht annähernd so eine Stimmung rüber. Viele Geräusche werden auch geschluckt.
Kann ich auch nur jedem empfehlen, wer die Möglichkeit hat. Kopfhörer auf.
Bin auch gerade im alternativen Krankenhaus. Und es sieht so schön abgefuckt aus.

Solche Spiele sollte man generell nur mit Kopfhörern spielen. Bin bis jetzt auch sehr begeistert. Richtig feines Remake. Allerdings spiele ich es jetzt doch auf der PS5, da ich auf meinem Rechner (RTX4090, 13600K, 64 GB RAM) um's verrecken keine ruckelfreie Spielerfahrung hinbekommen habe. Scheiss UE5, es ist zum kotzen.

Ich spiele ja normalerweise über mein altes 5.1 System.
Aber mit Kopfhörern ist das nochmal ne ganz andere Nummer.
Ich würde behaupten ich habe ein geübtes Gehör, aber so nimmt man nochmal deutlich mehr Details war. Die Klangkulisse ist echt heftig.
Mega gut gemacht von Blooper. Die haben echt abgeliefert.

Die Kopfhörer sind nur ein Punkt, noch dazu solltest du es nur in der Nacht spielen, das Zimmer muss eiskalt sein und sämtliche Türen im Haus müssen offen stehen (inkl. Haustür). So bekommt man die ultimative Silent Hill Erfahrung.

So, Kind ist auf dem Weg zur Schule. Mich eben n Kaffee zapfen und dann lets getty to rambo! :D
Zur Silent Hill Elementary School? :D
images.jpeg

Ich habe es jetzt auch gekauft. Eigentlich wollte ich Silent Hill 2 erst später kaufen, da ich momentan noch genug mit Rise of the Ronin beschäftigt bin (das ist umfangreicher als gedacht) und demnächst noch einige andere Spiele erscheinen. Aber wie es manchmal so ist: Man bekommt plötzlich unheimlich Lust auf das Spiel und will es sofort haben. Da bin ich dann zu willensschwach, um zu widerstehen. Also wird Rise of the Ronin pausiert, und heute Abend begebe ich mich nach Silent Hill. :cool:

Hatte mein Exemplar mit Steelbook bei MM Vorbestellt, zur Abholung, bis heute hat sich nichts getan, und der Kundenservice vom MM ist einfach nur schlecht.

Garnicht mal so doof: Zu Release, wenn alle heiß auf das Spiel sind, Lieferengpässe bei der physischen Version generieren und darauf spekulieren, dass die Leute die teurere, aber margenträchtigere Storeversion kaufen :ugly:

Wobei man sagen muss, dass der Preisunterschied zwischen der physischen und der digitalen Version ja auch nur noch 5€ beträgt. Es sei denn man will das Spiel später wieder verkaufen, dann wäre das natürlich ein deutliches Argument für die Disc.

Bin aktuell im Gefängnis und bin echt begeistert. So müssen Remakes sein.

Kann jetzt ne Woche nicht weiter spielen :heul:
Würde ich die Story nicht schon kenne, würde ich jetzt kaputt gehen vor lauter Spannung :D

Zurück
Oben