Wer ist beschnitten?![]()
James Sunderland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist beschnitten?![]()
Info:
USK Version is ab morgen schon verfügbar..
*wenn euer Händler mitmacht
Wahrscheinlich nichtIch denke bei Gamestop oder Saturn brauch ich gar nicht erst fragen, oder?
Ich denke bei Gamestop oder Saturn brauch ich gar nicht erst fragen, oder?
Wahrscheinlich nicht
Hab noch nie ein Spiel früher bei denen bekommen, höchsten 1 tag davor um 19 Uhr.
Hier war es halt meist so, also im Media Markt, das sie die Spiele halt am Abend davor rausgelegt haben. Nicht immer, aber manchmal, wahrscheinlich damit sie es am nächsten Tag nicht vergessen. ist aber auch schon 10 Jahre her, kaufe meine Spiele ja nicht mehr in solchen Apotheken.Selbst da habe ich auf Nachfrage immer nur „Nein“ gehört oder besser noch „keine Ahnung“. Spezialisten!
Da Teil 1 nicht als Remake kommt hast du da schon stück Videospielgeschichte verpasst. Weiß noch wie mein Bruder damals die PS1 umgebaut hat um US Spiele spielen zu können, das erste war Silent Hill, war glaub gerade 11 und hab so meine ersten Englisch UT gehabt, und dann dann das Game gezockt, das war damals schon echt ne gute Grafik. Die Atmosphäre da war einfach so bedrückend und angsteinflößend.Direkt bestellt!
Das Gute ist, ich habe noch kein Silent Hill gespielt.
Nice, ist ja das Original Cover
Oh, ich glaub ich muss mal meine ps5 reaktivieren. Bestimmt fast 2 Jahre nicht mehr angehabt.
Gib dir nen Ruck!Glaub das würden meine Nerven nicht mehr mit machen. Früher die Teile mitm kumpel gezockt… aber jetzt puh…
Da Teil 1 nicht als Remake kommt hast du da schon stück Videospielgeschichte verpasst. Weiß noch wie mein Bruder damals die PS1 umgebaut hat um US Spiele spielen zu können, das erste war Silent Hill, war glaub gerade 11 und hab so meine ersten Englisch UT gehabt, und dann dann das Game gezockt, das war damals schon echt ne gute Grafik. Die Atmosphäre da war einfach so bedrückend und angsteinflößend.
Durch die gute Grafik heutzutage finde ich kommt kaum noch so eine Atmosphäre bei mir auf, ähnlich wie bei Morrowind.
Nice, ist ja das Original CoverFehlt oben nur noch der PS2 Schriftzug.
Ich weiß genau was du meinst, das Game hat einen direkt in dieses düstere Silent Hill gezogen, der Nebel der überall lag, dann die Geräusche von überall her, man hat ständig Angst gehabt.Ich weiß noch wie ein damaliger Schulfreund mir seine PS1 geliehen hatte. Eigentlich wollte ich nur Resi zocken, aber er hatte mir auch SH1 mitgegeben und sagte sowas wie "Spiel das auch mal das ist so ähnlich".
Ich also völlig unbedarft ran und man hat mich das weg gehauen damals.
SH1 hatte erstmals Töne angeschlagen, die ich vorher noch in keinem anderem Spiel wahrgenommen hatte. Schwer zu beschreiben, aber ich hatte mich durch das Spiel als "Erwachsener" angesprochen und ernst genommen gefühlt. Das war völlig anders und viel intensiver als das over the Top Resi.
Und der Gruselfaktor erzeugt durch diese wahnsinns Soundkullissen und die abgefuckten Zwischenwelten hatte mich auch sofort abgeholt. Ich hatte bis dato nicht mal einen Film gesehen, geschweige denn ein Spiel gespielt welches so viel Beklemmung in mir ausgelösen konnte.
Ich wurde auf jeden Fall sehr schnell zum Fan.
Und dann kam SH2...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen