Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt vorhin gelesen, dass alles was älter ist als Haswell (Haswell war iX-4xxx) besonders stark betroffen sein soll.

Wie steuerst du denn die Beleuchung deines Mainboards oder die Lüfter?
Denke schon. Es ist so ziemlich alles der letzten 15 oder 20 Jahre betroffen, außer einige Atom CPUs und etwas anderer Krimskrams.
Ich hab jetzt vorhin gelesen, dass alles was älter ist als Haswell (Haswell war iX-4xxx) besonders stark betroffen sein soll.
Da kann ich das aber nicht so schön einstellen.Nennt sich Bios/UEFI.
Beim 2500k sieht es besser aus, aber auch nicht gut. Beim 7700k wurde die 960 Pro getestet, beim 2500k aus Mangel an Kompatibilität eine "normale" SATA SSD. Der große Sprung beim 7700k folgte aber erst durch das Bios Update, beim 2500k würde der vermutlich auch kommen, wenn es denn ein Bios Update gäbe.Und den Konsolero juckt das alles nicht.
Geschieht der Masterrace ganz recht
(natürlich nur ein Spaß)
Ich sehe da keine nennenswerten Performance Einbußen in Sachen Games. Die paar Prozent weniger in Performace können vielleicht doch zukünftige Updates wieder reingeholt werden.

Und den Konsolero juckt das alles nicht.
Geschieht der Masterrace ganz recht
(natürlich nur ein Spaß)
7% bei den Frametimes sind für dich "nicht nennenswert"? Das entspricht bei Intel grob einer CPU Generation![]()
Innerhalb der IT-Branche sind 7% natürlich viel, aber der Otto-Normal Anwender spürt davon nix. Hängt auch stark von der Anwendung ab. Bei Spielen sehe ich da nichts dramatisch. Da kommt es mehr auf die Graka an. Zur Not tausche ich meine uralt Graka aus.
Das ist halt so wie in der Formel 1: Für die Ingenieure sind 0,5 Sekunden Leistungsgewinn in der Rundenzeit total viel, aber der Zuschauer sieht davon nichts (Es ist nur messbar, aber nicht sehbar).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen