Gigabyte
Spam Front
Dann halt nicht! Ihr werdet schon sehen.Einfach nur lächerlich...Gigabyte kann das Update echt (erstmal) behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann halt nicht! Ihr werdet schon sehen.Einfach nur lächerlich...Gigabyte kann das Update echt (erstmal) behalten

schon klar, sind aber auch da. wie geschrieben, ich hab vorher gar nicht drauf geachtet das die patches drauf waren aber mit dem gesamtvehalten des rechners das Gefühl das was nicht sitmmte.@mushaaleste
Aber achte mal nicht so sehr auf die sequenziellen Raten, sondern eher auf die randoms. Die sind viel spannender. Und wenn dein System ab und zu hängt, müsste das primär von den random reads, aber definitiv nicht von sequenziellen Schreibvorgängen und auch eher nicht von random writes kommen.
heute habe ich mal getestet, crystaldiskk nutz ich da. meine ssd von mushkin liest 550 mb und schreibt um die 450 als max. beim test ist beim lesen alles gut, doch schrein ist nur noch mit 120 mb!!! Also fast nur noch ein Fünftel.
Das kann aber auch ganz banal daran liegen, dass deine SSD gerade den Abgang macht, also Koinzidenz.
c't: Deutlich geringere SSD-Leistung nach Sicherheits-Updates
c't hat ebenfalls bereits starke Einbrüche bei der SSD-Leistung nach dem Einspielen von BIOS- und Sicherheits-Updates feststellen können (Core i7-8700K, Asus Maximus X Hero, Samsung 960 Pro, zufällige Zugriffe mit 4K-Blöcken und 32 I/O-Targets). Die Samsung-SSD erreichte nur noch 105.986 I/Ops beim Lesen und 79.313 I/Ops beim Schreiben im Vergleich zu 197.525/185.620 I/OPs (vorheriges BIOS, Windows mit KB4054517). Weitergehende Analysen, Benchmarks zu den Auswirkungen der Patches und Untersuchungen der Updates finden Sie in der kommenden c't-Ausgabe 3/18.
dafür ist sie schlicht zu neu und wenn patch deaktiviert alles roger in Kambodscha. Der patch ist mist,intel hat verkackt.Das kann aber auch ganz banal daran liegen, dass deine SSD gerade den Abgang macht, also Koinzidenz.
Es wurden weitere acht Sicherheitslücken in Intel-Prozessoren entdeckt, von denen vier noch gravierender sein sollen als Spectre und Meltdown: Klick.
Team AMD!
Naja, gerade bezüglich der neuen Lücken wäre ich auch bei AMD vorsichtig. Nicht das da wieder nur verspätet die Hiobsbotschaften kommen. Persönlich nervt mich das alles aber auch ziemlich, da ich erst vor einigen Wochen auf einen 8700k umgestiegen bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen