Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Shop Übersicht & Schnäppchenseiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Game.co.uk ist ein Pissladen. Wollte gerade was bestellen und er sagt mir, dass er meine Bestellung leider nicht ausführen kann. Den Grund kann er mir leider nicht sagen, aber ich soll anrufen, die können mir dann schon helfen. Ja nee, is klar. Und dass, obwohl ich mit der gleichen Kreditkarte dort schon eingekauft und bezahlt habe...

Borderlands gibts für 23,49€ bei Play.com
http://www.play.com/Search.aspx?searchtype=allproducts&searchstring=Borderlands&page=search&pa=search&go.x=34&go.y=14

Sleipn1r schrieb:
Verschicken die UK Händler bei denen Zollgefahr besteht die Artikel einzeln, oder sollte man nur einzelne Artikel bestellen?
Also Play, Zavvi und TheHut verschicken einzeln. MyMemory nicht. Da es aber beim Versand eh keine Unterschiede gibt, würde ich zur Sicherheit immer einzeln bestellen. Man hat dadurch ja keinen Nachteil.

Ich würde gerne die Terminator 1 BluRay kaufen. Allerdings die ungeschnittene Version. Gibt es da einen Shop, der regelrecht dannach schreit meine Bestellung entgegen zu nehmen?

Ich weiß, dass Axelmusic.com das Ding hat und möglicherweise auch Paypal möglich ist. Eine KK habe ich nicht und will auch nicht haben.

So da ja aus aktuellem Anlass die Spielegrotte sehr unnattraktiv geworden ist, suche ich einen Shop für AT Bestellungen der wenn möglich genauso zuverlässig und schnell liefert wie die Spielegrotte....

:D