Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Shop Übersicht & Schnäppchenseiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zahlungsweise: Überweisung & Paypal
Versandkosten: Alle Artikel werden versandkostenfrei geliefert.
Mindestbestellmenge: keine
Lieferzeit: Die Ware wird innerhalb 48 Stunden nach Zahlungseingang versendet.

http://www.365games.co.uk

habe ich noch nicht probiert

Zahlungsweise: Kreditkarte oder Paypal
Versandkosten: 3 Pfund
Lieferzeit: keine ahnung da ich noch nicht probiert habe.

und wieso zum geier gibts hier keinen Pfund / euro Umrechner?

weil bei Play.com habe ich grade Mass Effect für 10.99 Pfund gefunden und wenn auf EU drückst kostet das ding schöne 25 euro

seit wann ist der Pfund wieder bei 2,5 euro?

Intermay schrieb:

Zahlungsweise: Überweisung & Paypal
Versandkosten: Alle Artikel werden versandkostenfrei geliefert.
Lieferzeit: Die Ware wird innerhalb 48 Stunden nach Zahlungseingang versendet.

Das is ja wohl n Witz. Also wenn ich schon zu viel Geld ausgeben will, dann doch bei einer Seite, die nicht schlechte Preise UND ein schlechtes Design hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass da jmd bestellt.

Gibts eigentlich nen guten und preiswerten österreichischen Shop, in dem man DVDs bestellen kann, die hier indiziert sind?

Ich hab mich jetzt mal bei Hitmeister angemeldet. Allerdings muß ich mich da noch für Ab18 freischalten lassen. Taugt das was?

Ich wollte The Hut mal ausprobieren und die wollen einen Adressennachweis. Verstehe ich das richtig? Ist das normal bei denen?

A customer service colleague has sent you the following message:

I am sorry but we have been unable to process your order.

In accordance with our security procedure and to enable us to proceed with your order we require proof of billing address in the form of a copy utility bill which can be either faxed to us on 0845 299 1321 or emailed to us at [email protected] or posted to us at the address below.

Alternatively please contact one of our customer service advisors on 0870 240 8956 who will be happy to help with resolving this matter.

Aldebaraner schrieb:
Ich wollte The Hut mal ausprobieren und die wollen einen Adressennachweis. Verstehe ich das richtig? Ist das normal bei denen?

A customer service colleague has sent you the following message:

I am sorry but we have been unable to process your order.

In accordance with our security procedure and to enable us to proceed with your order we require proof of billing address in the form of a copy utility bill which can be either faxed to us on 0845 299 1321 or emailed to us at [email protected] or posted to us at the address below.

Alternatively please contact one of our customer service advisors on 0870 240 8956 who will be happy to help with resolving this matter.

war bei mir bisher nicht, habe jetzt zwei bestellungen erhalten :?