Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Shop Übersicht & Schnäppchenseiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
points sind alle wech

Leider hat sich Ihre Bestellung zeitlich mit der Aktualisierung des
Lagerbestandes überschnitten. Eine Nachbestellung haben wir rechtzeitig veranlasst, jedoch verzögerte
sich diese unerwarteterweise.
Im Moment liegt uns daher leider kein verlässlicher Liefertermin vor. Wir
klären derzeit den Stand der Dinge und bitten noch um etwas Geduld. Ich melde mich in Kürze bei Ihnen,
sobald ich vom Hersteller eine Angabe erhalten habe.

Wir bedauern, dass wir nicht in der gewohnten Frist liefern konnten und
entschuldigen uns hierfür.
Mit freundlichen Grüssen
Gisela Seefried

Dita666 schrieb:
Boarder schrieb:
points sind alle wech

Leider hat sich Ihre Bestellung zeitlich mit der Aktualisierung des
Lagerbestandes überschnitten. Eine Nachbestellung haben wir rechtzeitig veranlasst, jedoch verzögerte
sich diese unerwarteterweise.
Im Moment liegt uns daher leider kein verlässlicher Liefertermin vor. Wir
klären derzeit den Stand der Dinge und bitten noch um etwas Geduld. Ich melde mich in Kürze bei Ihnen,
sobald ich vom Hersteller eine Angabe erhalten habe.

Wir bedauern, dass wir nicht in der gewohnten Frist liefern konnten und
entschuldigen uns hierfür.
Mit freundlichen Grüssen
Gisela Seefried

Jip.. auch bekommen.. :(

Hat noch jmd anders von den Leuten die bei Tradoria die Microsoft Points bestellt haben den normalen Preis abgezogen bekommen? Bei der Rechnung der Bestellung wurden die 20€ abgezogen bei der Rechnung die mit versendet wurde, stand der normale Preis von 47€.

ma ne frage bezüglich axelmusic. da steht en game in Euro Betrag ausgewiesen. wenn ich aber bestellen will, erscheint ein US Dollar betrag, der umgerechnet 2 euro über dem eigentlichen euro betrag liegt.
welcher betrag wird denn da endgültig abgerechnet?

Hi zusammen,
ich würde euch gerne zwei weitere Schnäppchenseiten vorschlagen:

www.konsolentreff.net (Konsolengames, Mode, Reisen usw.)
www.werbungistnichterlaubt.de (alle Groupshopping Anbieter in einer Übersicht)

Vielleicht gefällt es euch?!

Grüße,
Manuel

Bearbeitet von AlephAlpha: Werbung ist im Forum nicht erlaubt.

Hier wurde gerade diverse Actionspiele runtergesetzt. Hab mir auch am Wochende mal Medal of Honor zugelegt.

Edit by MouseMan: Werbung verboten! (Wiederholte Eigenwerbung!)

http://www.gamecollectorsparadise.de/

Besser als play-asia und yesasia!

Nachdem ich bei play-asia eigentlich immer min. 3 Wochen warten mußte, war ich auf der Suche nach einer Alternative, bei der ich 2 jap. Regionfree Spiele bestellen wollte und bin im Web auf o.a. Shop gestoßen. Das scheint ein Deutscher/Österreicher zu sein der in Japan den Shop hat. D.h. eMail Support auf Deutsch. Fragen wurden vorab nett beantwortet.Auf der HP ist sogar eine Tel.Nr., wenn man denn nach Japan anrufen will. Er verschickt alles nur versichert, deshalb mit 6,90€ Versand/pro Bestellung nicht gerade billig. Die Spiele waren in 1 Woche da! Päckchen wurde auch so deklariert das der Zoll gleich den "Befreiungs"-Aufkleber drauf gemacht hat. Man findet dort aktuelle Sachen aber evtl. auch das ein oder andere Schätzchen für ältere Systeme. Also ich kann den Laden nur empfehlen. Zahlung per Paypal oder Vorkasse auf ein österreichisches Konto.

Habe mir jetzt schon einige male bei XGames was bestellt und bin wirklich voll zufrieden!
Vor allem die Preise sind Top und für mich als Retro Fan ist es ein Paradies , wenn ich die ganzen Super Nintendo Spiele sehe.
Die Spiele sind zwar gebraucht, aber bei mir waren bis jetzt alle im 1A Zustand, also wie neu!
XGames

Hat jemand von Euch Erfahrungen bzgl. Retoure bei der Zockerrampe. Ich hatte ausversehen 2 x Shift bestellt. War mir aber eigentlich sicher eine Bestellung storniert zu haben. Egal! Das Game habe ich schon seit mind. 1,5 Wochen zurückgesendet und noch keine Bankgutschrift erhalten. Auf Mails wird nicht geantwortet. Ging sonst immer relativ flott.
:?

Irgendetwas stimmt da nicht. Bekomme keine Antwort auf meine Mails.

Nicht das ich da 50 € versenkt habe :heul: