Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Shooter Season 2016

Welche(n) AAA FPS willst du dir dieses Jahr zulegen?

• Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

den besten Shooter 2016 gibts doch eh schon:
download.jpg

Titanfall 2 unbedingt. Im Gegensatz zum Rest des Internets hat mir sogar die Pre-Alpha gefallen. CoD sieht dieses Jahr mal ganz interessant aus. Mein letztes CoD war MW2, vielleicht werde ich der Reihe nach all den Jahren mal wieder eine Chance geben. Battlefield mag ich generell nicht. Zu langsam und zu viel Teamplay nötig was den MP angeht.

Ich habe mir vor einigen Tagen Battlefield 1 gekauft und bin jetzt total süchtig danach!:headbang: Ich kann es jedem nur empfehlen, dieses Game zu zocken. Die Grafik von Battlefield ist atemberaubend gut!:liebe: Ich zocke ja sonst immer onlinegames wie Skill, die Grafik ist kein Vergleich.

LG:waah:

Battlefield ist halt nicht so meins, sicher es ist visuell reizvoll und technisch lupenrein aber mir ist das Setting zu deprimierend und um das online Potential voll zu nutzen, muss man schon ein kompetentes Squad haben auch ist BF für ne schnelle Nummer eher nicht zu haben.

Habe alle 3 gekauft... wegen SP. Und Battlefield war grafisch zwar geil, aber spielerisch ziemlich lahm. CoD ist dank dem neuen Setting echt geil geworden und Titanfall bietet die bisher beste Kampagne in dieser Generation. War wirklich ein gutes Shooterjahr. :dhoch:

Zurück
Oben