Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15326246_978056628961599_7663609808094384133_o.jpg

14715477_978056635628265_8855178994110189061_o.jpg

15418405_978056632294932_262424521243946344_o.jpg

Ein Glück Molly ist noch immer mit dabei :liebe:. Hab da immer leicht Bammel, dass jemand ersetzt wird bzw. absagt, weil die sich ja in erster Linie an Cumberbatch und Freeman orientieren. Sehr gut dass sie immer wieder alle zusammenbekommen :)

Ein Glück Molly ist noch immer mit dabei :liebe:. Hab da immer leicht Bammel, dass jemand ersetzt wird bzw. absagt, weil die sich ja in erster Linie an Cumberbatch und Freeman orientieren. Sehr gut dass sie immer wieder alle zusammenbekommen :)

Ist ja auch ne gute Serie, hat viele Fans und ich denke da dabei zu sein schadet der Karriere nicht :)

Aber hast natürlich recht, bin auch froh das alle zusammen sind.

Ein paar neue gute und bekannte aktuelle gesichter tun der serie sicher auch gut, was weiss ich, wenn aus walking dead oder game of thrones ein paar als bösewichte oder kunden sherlocks hinzustossen.
Die alte crew soll komplett bleiben, die haben einfach perfect gecastet, besser gehts nicht, man fühlt sich denen sofort verbunden, als ob man einer familie zuschaut, wie wo die staffel 2 folge 1 an weihnachten zusammen sind, schün anzusehen.
Mrs Hudson:"Das ist der einzige Tag im Jahr an dem die Jungs nett zu mir sein müssen"
:lol:

Puh, erste Staffel geschaut und bin wenig begeistert. Fängt gut an und fällt mehr und mehr ab.
Der "Cliffhanger" törnt mich mehr ab, das wirkt alles so an den Haaren herbei gezogen.

Verstehe die allgemeine Begeisterung jetzt nicht so ganz, auch wenn die Besetzung und manche Ideen wirklich gut sind.

Eben durch die erste Folge der neuen Staffel gequält...

ich wurde einfach nie mit Marys Agentengedöns warm. War ja der Hoffung dass sie es nach der Geburt des Kindes, nicht mehr ausgraben...warum keine klassischen Fälle mehr? Der Anfang der Folge war echt klasse. Mary und ihr Background dagegen, ist einfach keine Alternative zu Moriarty oder Irene Adler. Lässt mich alles kalt und gelangweilt zurück. :|

Immerhin ein kosequentes Ende, hoffe jetzt kann man sich auf wichtigeres konzentrieren. Außer John dreht jetzt durch :|

Und bitte endlich mehr Molly und Lestrade

Jop seh ich ganz genauso. War auch ziemlich enttäuscht. Und

Johns Reaktion am Ende war doch mal völlig daneben. Was hätte Sherlock denn machen sollen wenn sich Mary, Gott sei Dank, in die tödliche Kugel wirft? Und: Dass er Mary betrogen hat war auch völlig unnötig.

Zurück
Oben