Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel Zeit ist denn vergangen?Durch die ewig langen Wartezeiten bin ich irgendwie einfach raus. Spüre null Hype in mir, Sherlock ist für mich zu was geworden, was man dann vielleicht irgendwann mal zwischendurch gucken kann, wenn die Herzensserien dann mal kurz pausieren. Hab nicht mal das letzte Special geschaut...![]()
Durch die ewig langen Wartezeiten bin ich irgendwie einfach raus. Spüre null Hype in mir, Sherlock ist für mich zu was geworden, was man dann vielleicht irgendwann mal zwischendurch gucken kann, wenn die Herzensserien dann mal kurz pausieren. Hab nicht mal das letzte Special geschaut...![]()
Beste Folge fand ich immer noch die mit der Hochzeit, vor allem wo sie total besoffen in der Wohnung sind und sherlock deduzieren will und überall nur noch Schlafmöglichleit, Sitzgelegenheit usw sieht.Gerade die dritte Staffel fand ich deswegen so genial. Wenn Sherlock in seinem Gedankenpalast war, hatte ich eine richtige Gänsehaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen