Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt die 3.Staffel auf ARD gesehen und muss sagen das ich schon etwas enttäuscht bin.
Die 3.Staffel ist für mich bisher ganz klar die schwächste.

Das nicht aufgeklärt wurde wie Sherlock den Sprung überlebt hat stört mich hierbei eigentlich wenig, wir haben ja mehrere Versionen gesehen, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen :D
Mich haben die Fälle einfach nicht mitreisen können, die waren bis auf die letzte Folge alle sehr vorhersehbar.
Klar besonders die 2.Folge hatte viele Höhepunkte, alleine die Rede die Sherlock hält war fantastisch.
Aber ansonsten kam wenig Spannung auf.
Klar, es geht in dieser Staffel etwas mehr um die Freundschaft zwischen Holmes und Watson aber....
Das Staffelfinale fand ich dann auch sehr schwach, Sherlock lässt sich von Magnussen so einfach aufs Kreuz legen und er erschießt ihn am Ende einfach? Und Moriarty ist wieder da? Er hat sich doch offensichtlich erschossen?
Kam er in den Romanen auch einfach wieder?

Mag zwar alles sehr negativ klingen aber Sherlock steckt auch in Staffel 3 noch alle anderen Serien in die Tasche :D

Also der zweite Teil war .... Einfach das größte was ich seit langem in einer Serie gesehen habe, also wie da Benedict cumberbatch abgeht bei der Rede :huldig:

Aber wie du schon schreibst das Ende war leider sehr schwach eigentlich der ganze dritte Teil war mir ein wenig naja mau.

Habe heute E01S03 geschaut. Wie geil war denn bitte der Anfang? :lol: Tolle Episode, alles wieder in Höchstform. :dhoch:

Also der zweite Teil war .... Einfach das größte was ich seit langem in einer Serie gesehen habe, also wie da Benedict cumberbatch abgeht bei der Rede :huldig:

Aber wie du schon schreibst das Ende war leider sehr schwach eigentlich der ganze dritte Teil war mir ein wenig naja mau.

Die Rede war grandios, da kam man aus dem Lachen und Staunen gar nicht mehr heraus. :lol:

Hab bis jetzt nur die 1. Folge der 3. Staffel gesehen und die fand ich jetzt eher durchwachsen.
Hat mich jetzt nicht so krass überzeugt bzw. Sherlock geht nicht so krass ab wie in anderen Folgen.
Hoffentlich werden die nächsten 2 besser.

Hab bis jetzt nur die 1. Folge der 3. Staffel gesehen und die fand ich jetzt eher durchwachsen.
Hat mich jetzt nicht so krass überzeugt bzw. Sherlock geht nicht so krass ab wie in anderen Folgen.
Hoffentlich werden die nächsten 2 besser.

Also viel krasser als bei der Rede bei der Hochzeit geht ja gar nicht, das ist so klasse gespielt:huldig: allein die Rede werde ich mir noch einmal ansehen.

Diese Staffel hat einfach nen anderen Fokus. Fands trotzdem geil.

THIS. Ich fand die Staffel genau deshalb hervorragend! Sie spult nicht einfach zum dritten Mal Sherlocks Deduktionen und Fälle ab, sondern stellt die Charakterebene in den Vordergrund.

Moffat hat mal gesagt: "Sherlock ist NOT a detective show, but a show ABOUT a detective". Und ich finde, Sherlocks Charakter hat in dieser Staffel auf jeden Fall eindringlichere Einblicke erhalten - auch und vor allem negativere.

Nur während die Charakterstudie zwischen Sherlock und Watson wunderbar funktioniert, und auch Mary gut in die Story eingearbeitet wird, versagen die Autoren beim restlichen Aufgebot. Insbesondere Lestrade ist zum Zuschauer degradiert worden. Und der neue Bösewicht, Magnussen, hat zu wenig Screentime und ist - trotz seiner grandiosen Widerwärtigkeit - leider recht blass und belanglos. Die Bemühungen im Drehbuch, ihn als "schlimmsten" Gegner Sherlocks zu klassifizieren, gehen in einem müden und vorhersehbaren Showdown flöten. Das passte nicht.

Umso besser, dass in Season 4 mit Moriarty (wahrscheinlich) der dreimal bessere Bösewicht wiederkehrt. Am Ende zwar ein Cliffhanger von der Stange - aber ich freue mich auf die Fortsetzung!

Die Hochzeit war wirklich großartig!
Am Anfang hat mir die Folge überhaupt nicht gefallen, in der zweiten hälfte hat mich die Folge aber richtig mitgenommen. Da kam auf der Hochzeit am Ende eine wirklich geniale Atmosphäre rüber. Wider erwarten wurde es auch kurz vor Ende nochmal spannend.

Von der ersten Folge war ich aber enttäuscht. Bin überhaupt nicht rein gekommen, woran das jetzt wirklch gelegen hat kann ich nicht sagen. Eventuell war die Zeit zwischen Staffel 2 einfach zu groß und habe erst wieder rein finden müssen.. und wenn man 1 Folge von 3 Folgen braucht um wieder in die Serie zu finden dann ist das einfach grütze.

Ich weiß einfach nicht was ich von Mary halten soll, momentan gefällt sie mir noch nicht.. bis jetzt war die Staffel Sherlock etwas zu sehr auf die Rollen, vorallem Mary die mich überhaupt nicht interessiert - wobei da die Hochzeit halt doch geil war - fixiert. Die Fälle waren zu wenig im Mittelpunkt bzw. bis jetzt einfach nicht spannend. Was man mögen muss, mir aber jetzt in Folge 2 gefallen hat, war der Humor den es in den ersten beiden Staffeln so nicht gegeben hat.

Schauen wir mal was die letzte Folge bringt!

Steven Moffat Reveals Actual Details For Sherlock Season 4!
Just yesterday, Sherlock star Martin Freeman seemed to be talking out of turn yet again by suggesting the series would return first for a Christmas Special before an official Season 4. Somewhere, the word “bollocks” was shouted and today, Steven Moffat has made an official announcement on Sherlock’s return.

Previously, Rebecca wagered we’d get the next season of Sherlock in the year 2038. That was the last time Freeman hinted as some sort of one-off special to take place before Season 4. However, just yesterday, we saw a post on Nerdistreferencing an interview he did with The Telegraph in which he specifically said, “If that’s going to be a special – I’m speaking off-message here; if this was New Labour I’d get fired – I think that might be for next Christmas. A Christmas special. That’s what I understand.” He also added that filming in early 2015 was “pretty likely.”

That brings us to today. According to Variety, Sherlock Season 4 will indeed start filming in January of 2015. Moffat said, “A special, plus a new series of three episodes — it’s a record-breaking run! Of course, it’s far too early to say what’s coming, but we’re reasonably confident that the very next thing to happen to Sherlock and John, is the very last thing you’d expect…”

Executive Producer Sue Vertue added, “It’s taken a little while to get the dates sorted as none of the boys are exactly sitting back twiddling their thumbs but there was unanimous goodwill to make this work, so we’re thrilled that 221b is going to be inhabited again.”

Variety mentions it’s the special which will be shooting in January, with the regular episodes filmed later in the year so based on all we’ve heard so far it seems the next Sherlock we’ll see will be Christmas of 2015 with Season 4 airing in 2016. Quite a wait but maybe not quite as long as many of us thought.

Quelle: http://www.themarysue.com

:puschel::puschel::puschel::puschel:

Zurück
Oben