Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah non alors, je parle anglais ! Je pense que je suis meilleur que toi !

Du siehst, ich spreche perfekt Englisch.

Von mir aus können sich Cumberbatch und Freeman 1,5 Stunden in nen Raum hocken und über irgendwas quatschen und ich wäre nicht enttäuscht :grins:

Schaus mir am Wochenende an, wird epic! :headbang:

Schlecht war es nicht. Die Einleitung hat mir nicht zugesagt. Hätte mir da mehr erhofft, auch wenn der kleine aber vorhersehbare Mindfuck ganz lustig war. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das hat sich doch spätestens bei der
Mission Impossible Gesichtsmaske
erübrigt. :p

Kann man sich so zumindest schönreden. Ich denke, die Fans hatten deutlich bessere Ideen. ^^
Mir hätte die wirkliche Auflösung in typischer Manier der Serie besser gefallen, aber das kommt vielleicht noch.

Kann man sich so zumindest schönreden. Ich denke, die Fans hatten deutlich bessere Ideen. ^^
Mir hätte die wirkliche Auflösung in typischer Manier der Serie besser gefallen, aber das kommt vielleicht noch.

Hat ja nichts mit Schönreden zu tun. Ich wurde gut unterhalten. Ich denke mal, sie haben auch nicht umsonst die merkwürdigsten Ideen jetzt auf die Schippe genommen. Die Auflösung kommt vielleicht und sie ist so, wie immer in Holmes Geschichten (schon bei Doyle) - einfach und elegant.

*Fanmode on*

So war's!

1460970_677859495592359_172226683_n.png

Ich hinke noch etwas hinterher, hab vorhin endlich mal s02e01 geschaut. Das war für mich die bisher beste Episode, da stimmte alles, Story und Darsteller (Irene Adler war mal richtig genial...und geil :sabber: ). 90 min feinste Unterhaltung, von so etwas träumt ARD & ZDF. Taschen voller Geld aber nur Stümper angestellt. :D

Die Folge war wirklich klasse. Imo die bisher beste Folge der Serie. Hat mir sogar besser als das Staffelfinale gefallen. :D Und wenn du die Darstellerin von Irene Adler (Lara Pulver) geil findest kann ich dir nur Da Vinci's Demons ans Herz legen. Da sieht Mann noch einiges mehr von ihr. :D Die Serie kann aber auch sonst so einiges. Imo ein kleiner Geheimtip.

Gerade eben auch die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Wie immer tolle Unterhaltung mit toll aufgelegten Hauptdarstellern. So darf es weitergehen. :dhoch:

Hab gerade auch die erste Folge gesehen und sie ist echt geil!
Viele tolle Ideen, viele Fragen, die offen bleiben, aber trotzdem zum spekulieren einladen und vor allem witzige Easter Eggs.
Zum Beispiel:
Die Eltern von Sherlock sind Cumberbatch seine echten Eltern
oder
auf der Beweiswand von Anderson ist ein Bild der Tardis zu sehen
.

Die Folge war vielleicht vom Hauptplot nicht so spannend wie andere, aber sie diente ja auch wieder der Zusammenführung von Sherlock und Watson und das ist in meinen Augen super gelungen und war ganz toll.
Vor allem:
wie Watson Sherlock immer verprügelt und sie immer in einem schlechteren Lokal landen :D

Zurück
Oben