Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal angespielt. Naja, das Lösen der Fälle scheint wirklich ganz nett zu sein, da man Indizien sammeln und Schlüsse ziehen muss. Aber abgesehen davon... die deutschen Sprecher sind theoretisch gar nicht schlecht - da sie ihre Rollen aber vorlesen wie in einem Buch macht sie das automatisch wieder zu schlechten Sprechern.
Die Optik ist unterdurchschnittlich und was viel schlimmer ist, fängt zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer düsteren Atmosphäre ein. Das ganze London-Setting wirkt einfach ... billig bzw. low budget.

Was auch tierisch nervt sind die Nebenaufgaben. "Ich gebe ihnen den vorläufigen Untersuchungsbericht, wenn sie meine verlorene Tasche finden." Dafür muss man nur nem Vermieter in der Pension helfen, nen Obdachlosen loszuwerden, dessen Cousine man dann helfen muss irgendeinen anderen Scheiß zu bekommen. Und so geht das andauernd, diese Laufburschenaufträge sind einfach lächerlich, zumal sie überhaupt nichts mit dem Fall zu tun haben und dadurch auch noch den letzten Rest Atmosphäre kaputt machen.

Naja, die Mordfälle selbst scheinen ganz spaßig zu sein, aber sonst würde ich das Spiel glaube ich jetzt schon nicht weiterspielen :D.

Zurück
Oben