Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe das Game am WE durchgespielt :) Ich muss ehrlich zugegeben, dass ich manchmal in die Lösung schauen musste. Am Ende wird die Geschichte doch schon recht verwirrend. Außerdem wäre es super gewesen, wenn auf der Karte die Straßennamen eingezeichnet wären. So irrt man doch manchmal etwas ziellos umher. Aber eigentlich schon ein sehr nettes Game. Und GS gibt es auch reichlich ^^

RealClaymore schrieb:
So habe das Game am WE durchgespielt :) Ich muss ehrlich zugegeben, dass ich manchmal in die Lösung schauen musste. Am Ende wird die Geschichte doch schon recht verwirrend. Außerdem wäre es super gewesen, wenn auf der Karte die Straßennamen eingezeichnet wären. So irrt man doch manchmal etwas ziellos umher. Aber eigentlich schon ein sehr nettes Game. Und GS gibt es auch reichlich ^^

Ohne Lösung kann man sowas niemals durchspielen! Was hab ich beim "Kofferrätsel" in der Pension geflucht!! :D

Hab gerade den dritten Abschnitt des Spiels abgeschlossen. Langsam stellt sich das typische Rollenspiel-Syndrom ein. Jedem dahergelaufenen Sack muss ich erst einen Gefallen tun, damit er neue Infos rausrückt. :klopf:

Sowas nervt, ich will keine Gaslecks reparieren, sondern eine Mordserie aufdecken! :ugly:

Habs soeben durchgespielt!

Geiles Ende! :headbang:

39 von 40 Erfolgen habe ich erreicht! Werd's nochmal durchspielen um den 40ten auch noch zu holen!

Alles in allem ein solides Spiel das Spass macht, vorallem wenn man sich, so wie ich, für Jack the Ripper interessiert.

danke...hab gra dnoch bei ebay eins laufen. wenn das nichts wird schau ich mir das nochmal genauer an. 30 pfund + porto (?) da komm ich am ende auf ca mind 35 € oder ?

33,50 UK£ = 37,1034004 €

Und wenn du via PayPal bezahlst wird es die 40€ locker überspringen, weil die einen richtig geilen Kurs nehmen. Bei mir war es letzten 0,86xxxx wobei der wirkliche Kurs bei 0,90xxxx war.

Am billigsten gibbet das Spiel in England bei The Hut:

http://www.thehut.com/games/platforms/xbox-360/sherlock-holmes-vs-jack-the-ripper/10062271.html

oder eben bei Amazon.co.uk:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002O3W3VK/mffindgame-21

Zurück
Oben