Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin jetzt im vorletzten Fall und muss sagen, dass sich das Spiel trotz seiner kleinen Mängel, die es definitiv hat, auf jeden Fall gelohnt hat. Die Fälle sind abwechslungsreich, meiner Meinung nach allesamt interessant und auch vom Umfang her in Ordnung.

Wer Lust auf ein schönes Detektiv-Adventure hat, sollte zuschlagen. :dhoch:

Also ich bin jetzt im vorletzten Fall und muss sagen, dass sich das Spiel trotz seiner kleinen Mängel, die es definitiv hat, auf jeden Fall gelohnt hat. Die Fälle sind abwechslungsreich, meiner Meinung nach allesamt interessant und auch vom Umfang her in Ordnung.

Wer Lust auf ein schönes Detektiv-Adventure hat, sollte zuschlagen. :dhoch:

Sehr gut. Freu mich schon drauf. Leider kann ich immer nur ein Game zocken. Aber SH kommt dann doch noch 2014 in die Konsole.

Ich bin momentan beim zweiten Fall und finde den schon richtig gut. Der erste war recht Standard, aber jetzt scheint es interessanter zu werden.

Was mich aber bisher stört sind die Minispiele und Rätsel zwischendrin. Die fand ich alle eher mäßig. Zum Glück gibt es die Option zu überspringen, wenn man gar keinen Nerv mehr dafür hat.
Die Grafik ist in Ordnung, besser als früher (spiele auf PC). Allerdings hakt es ab und an mal, obwohl mein PC wirklich gut ist, also so ideal optimiert scheint es nicht zu sein. Das war bei vorigen Sherlock-Spielen aber auch schon. Über die Ladezeiten kann man streiten, ich finde es aber immerhin gut dass man währenddessen Erkenntnisse verbinden und die Zeit damit sinnvoll nutzen kann.
Insgesamt macht es aber Spaß alle Ecken zu erkunden, Leute zu befragen und Schlüsse zu ziehen. :)

Ich weiß irgendwie nie, was ich machen soll. Ich teleportier von einem Ort zum anderen, aber es geht eimfach nicht weiter. Und da stören mich die Ladezeiten einfach zu sehr. Ne, das nervt mich zu sehr ab.

Ich hab gestern den ersten Fall abgeschlossen (natürlich alles gefunden und richtig gelöst :grins: ) und bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.
Die Atmosphäre kommt stellenweise gut rüber, etwas vermisse ich die Entscheidungsfreiheit.
Manche Sequenzen sind doch arg linearisiert (z.B. die Verhörszenen, wo man durch Drücken von X den richtigen Grund nennen muss).
Das Spiel kann mir bisher noch nicht vermitteln, dass es mehrere Optionen/Ausgänge gibt.

Ist es möglich sich frei in einer Stadt zu bewegen? Fand das bei Sherlock vs Ripper so klasse obwohl es jetzt nicht so groß war, aber hat schon viel zur Atmo beigetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, hänge beim dritten Fall fest:
Bin in der Therme bei dem freigeräumten Raum und da sind überall an Säulen Druckplatten. Aber wenn ich alle drücke passiert nichts und ich habe nirgends einen Hinweis, nach welcher Reihenfolge ich die anordnen soll

@Hankeys du bist doch durch, wie hast du das geschafft?

Verdammt, hänge beim dritten Fall fest:
Bin in der Therme bei dem freigeräumten Raum und da sind überall an Säulen Druckplatten. Aber wenn ich alle drücke passiert nichts und ich habe nirgends einen Hinweis, nach welcher Reihenfolge ich die anordnen soll

@Hankeys du bist doch durch, wie hast du das geschafft?

Du wirst lachen, ich hab bei einer Säule angefangen und bin einfach einmal ums Quadrat gelaufen und hab alle gedrückt. Dann ging direkt ne Tür auf. Die Frage ist jetzt, wo ich angefangen habe. Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan mehr. :lol:

Bist du sicher, dass du nicht schon weiter kannst? Ist nichts passiert? Aaaah warte, ich weiß was das Problem ist.

An drei Säulen sind glaub ich unter dem eigentlichen Symbol noch Zeichen. Die musst du nochmal separat untersuchen.

ich glaube die Reihenfolge ist egal, hab auch irgendwo angefangen. Hast du die Symbole am Boden gesehen die man findet wenn man die platten rein drückt?

Zurück
Oben