Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Shenmue

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GDC 14: Yu Suzuki Wants to Make Shenmue 3 if he has the Right Opportunity

At the Shenmue Classic Game Postmortem at GDC today, Yu Suzuki revealed his intention to make another Shenmue. After taking us through the history of the Sega RPG, Yu Suzuki revealed that the right opportunity would have to arise.

No further details were given besides literally “dot dot dot,” but it seems safe to say that a new Shenmue could soon be on the horizon.

http://www.hardcoregamer.com/2014/0...nmue-3-if-he-has-the-right-opportunity/78770/

Ich weiß grad gar nicht, ob hier im Forum schon irgendwo drüber gesprochen wurde, aber SEGA hat den Markenschutzeintrag von Shenmue aktualisiert, und zwar nicht nur wegen einer zeitlichen Verlängerung, sondern auch mit Änderungen in der Produktbeschreibung, da der Markenschutzeintrag von Ende der 90er Jahre nicht mehr zeitgemäß war.

LINK

...wobei so teuer kann das nicht sein, die Markenschutzeinträge zu erneuern und verfallen lassen würde die wohl keine Firma. Jede noch so kleine Marke ist doch was wert.
Siehe 3DO's "army men" :lol:

10354678_10203479406897910_1596269558638018951_n.jpg

Shenmue-Fans sind einfach klasse :liebe:

Wenn ihr wollt könnt ich ja die gute alte KT Dreamcast mit Shenmue wieder als Lospreis zur Verfügung stellen, bevor die hier nur dämlich versauert ... viel zu schade drum, wenn jemand anderer mehr Freude damit hat. (sorry johnny :( .. konsolentechnik ist eine einbahnstraße bei mir ... :/ )

Warum haste dann damals mitgemacht, wenn du wusstest, das Retro nix für dich ist :ugly:

Macht doch nen Wander-Thread für jeden der den ersten Shenmue-Teil gerne mal spielen will und unterschreibt die Konsole mit Edding :)

naja, das wusste ich damals noch nicht so genau + die Erwartung etwas zu gewinnen naja ... :D
ich habs ja probiert, so isses ja nicht :P aber geht halt nicht ...

ja die Idee find ich nicht so schlecht, also die Interessenten einfach mal melden.
first come, first serve

Ich bin seit Jahren raus aus dem Thema. Aber mich ärgert es, dass sie uns ständig anfixen wollen. Was soll das? Das kommt doch die nächsten 10 Jahre ohnehin nicht raus. Wo sind die HD-Remakes der ersten beiden Teile, die vor 2 Jahren so hart im Gespräch waren? Yu Suzuki soll mal klarkommen. Ich liebe kein Spiel wie ich Shenmue II geliebt habe. Dass es nicht kommt is hart genug, aber diese ständigen Teaser...

Meh!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Ly6qB2IFpCE[/vid]

Er "teasert" nicht sondern sucht aktiv nach Publisher oder Finanzierungsmöglichkeiten. Auf der Pressekonferenz auf dem Bild ging es nicht um das Ankündigen von Shenmue III.

Schlimmer finde ich solche Frechheiten wie bspw. das SHEN 3-Kennzeichen in dem Sonic-Rennspiel an Ryos Gabelstapler. DAS sind Faustschläge ins Gesicht der Shenmue-Fans. Diese kommen aber meistens nur von SEGA.

Na dann sind Sega die Arschgeigen, die mich jahrelang verrückt gemacht haben. Es gibt Spiele wie Splinter Cell oder Uncharted, die ich x-mal durchgespielt hab. Was ich 2003 mit Shenmue 2 erlebt hab, is aber bis heute nicht zu toppen. Ich habe das Spiel gelebt. Umso mehr hat es mich aufgeregt, dass man mit treuen Fans so unartig umgeht. Ich würd nen unverschämten Betrag für ein Shenmue III zahlen und selbst bei HD-Remakes (Lebenszeichen, dass was passiert) mit manischem Gekreische meinen Geldbeutel bis zum Anschlag aufreißen bis ne Naht reißt. Ich würd SEGA soooo gern unterstützen. Aber ich glaub einfach bezügliche Shenmue III rein gar nix mehr. Inzwischen wär mir die Optik auch zu unterschiedlich, wenn ich im Anschluss an Teil 2 dann plötzlich Ultra-HD hab. Ach, es wird sich nix tun. Der Zug is abgefahren.

Zurück
Oben