Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Shenmue

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Waaaas? Und denn korrigierst du mich nicht? :D

Ich weiß nicht, wann ich sie das letzte mal in den Händen gehalten habe. Daher wusste ich selber nichts vom Inhalt ! :D

Paar verrückte DC Sachen sind da auch noch bei, wie Z.B. ein Kalender den es vor dem Japan Release gab. Den kann ich heute noch nicht deuten.

Samba de Amigo habe ich damals leider verkauft, da waren die Preise aber schon hoch.
Get Bass habe ich noch, Tokyo Bus Guide,DENSHA DE GO CONTROLLER, Dreamcast Tasche + Hemd von der deutschen Releaseveranstaltung in Düsseldor usw.

Ich muss mal daheim nachsehen, dann berichte ich mal was ich noch so habe.

Gibt es eine Seite für den DC wo man seltene Artikel einsehen kann ?

Ich hab auch so die ein odere andere DC-Kuriosität. Einen Kalender hab ich auch, einen Discman von Aiwa mit Dreamcast-Beschriftung, einen leeren GD-Rom-Rohling, T-Shirts, Plakate, Werbebanner, den Aufsteller, Densha de Go!-Controller, Samba Big Box... ist schon meine Lieblingskonsole, da brauch ich gar nicht lange diskutieren :D

Meinst du sowas in die Richtung?
http://www.sega-dc.de/dreamcast/Hardware

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Vielen Dank, ich bin auch noch ganz aus dem Häuschen.

Die PAL-Bigbox von Samba de Amigo habe ich auch!
Wieso willst du eine zweite?

Mir fehlt die PAL-Box noch, ich habe eine japanische Box. Und die US-Disc inkl. Hülle. Sowie Samba de Amigo Ver. 2000 aus Japan. Warum ein zweites Set?

Na, für den Zweispielermodus natürlich! Nichts ist so herrlich bekloppt in Sachen Videospiele, wie wenn sich zwei Leute gleichzeitig einen Krampf in die Arme schütteln und sich bei den Posen verrenken! Außerdem könnte das zweite Set auch als Ersatzteillager dienen, falls nötig.

Wir driften jetzt ein wenig ab, wenn ich von meinem DC-Kram erzähle. Ist auch nur ein wenig Freakware und nix wirklich Seltenes dabei. Die Angel zum Virtua Tennis-Spielen, Keyboards für Typing of the Dead, Densha de Go inklusive Controller, Cool Cool Toon als zweites Spiel für die Maracas, Seaman, damit endlich mal jemand mit mir spricht, und aus blindem Fanatismus zur Konsole kann ich so manchem Homebrew-Titel nicht widerstehen. So sind Rush Rush Rally Racing und Gunlord in meiner Kollektion, in Sachen Shooter bin ich aber zurückhaltend. Wenn nur Red Spot Games endlich mal mit Sturmwind fertig werden würde. Und ein Kumpel hat mich genötigt, beim Kickstarter für Pier Solar HD mitzumachen, freilich für die Dreamcast-Version. Wenn doch nur Shenmue 3 als Kickstarter veröffentlicht würde!

Das Nerdigste, was aber kein Außenstehender erkennt, ist mein gelbes Segata Sanshiro-T-Shirt!
Segata+Sanshiro+Shirt+09.gif

Ein unerfüllter Traum neben dem zweiten Set Samba de Amigo ist auch noch die Special Edition von Space Channel 5 Ver.2 inklusive Kopfhörer und T-Shirt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wb7sN7axblc&feature=player_embedded[/vid]

Ich weiss wir schweifen grad minimal ab, aber ich hab das komplette Segata Sanshiro Lied noch nie mit englischen Untertiteln gesehen... IST DAS GEIL :lachweg:

Zurück
Oben