Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Shenmue III "steht so kurz vor der Ankündigung wie niemals zuvor"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist Shenmue ein Spiel, was besser in der Erinnerung der Spieler bleiben sollte.

Die meisten Spieler heute wissen doch kaum, was die Dreamcast war, geschweige denn haben sie eine besessen. Shenmue III ist wie Half Life 3... Riesiger Internet-Hype von den alten Fans, aber die Masse kauft sowas doch heute nicht mehr.

Ok, bei Shenmue kennt man das ja... :grins:

*duckundweg* :D
 
die erwartungen an einem shenmue 3 sind so enorm das eine fortsetzung in der heutigen zeit nur enttäuschen könnte... ein shenmure 3 würde 10 jahre zu spät kommen, man würde es heute so verwässern das es für den massenmarkt tauglich wäre... shenmue als kultspiel lieber gut in erinnerung behalten als das ein dritter teil den "kult" ruiniert....
 
die erwartungen an einem shenmue 3 sind so enorm das eine fortsetzung in der heutigen zeit nur enttäuschen könnte... ein shenmure 3 würde 10 jahre zu spät kommen, man würde es heute so verwässern das es für den massenmarkt tauglich wäre... shenmue als kultspiel lieber gut in erinnerung behalten als das ein dritter teil den "kult" ruiniert....
Nee, selbst wenns nur gut wird und nicht hervorragend...ich will die Story zu ende spielen.
Da hängt man doch noch mitten in der Luft. Ich will Lan Di!!!!!
 
Lan-Di gehört mir!
Pah, nimm DAS!
tumblr_mqhatwN30J1qj07x6o1_400.gif
 
also insgesamt hatte die Story ursprünglich 16 Kapitel, irgendwann 2010 hatte Yu Suzuki dann wieder was von 11 Kapiteln erzählt (wahrscheinlich neu geschrieben/ abgeändert!?)

bisher:

- Chapter 1 - Yokosuka (Shenmue I)
- Chapter 2 - Boat (kommt nur kurz in der einleitung von Shenmue II vor,
genaue handlung im Comic, freizuspielen in der XBox version von Shenmue II)
- Chapter 3 bis 5 - Hong Kong / Kowloon / Guilin (Shenmue II)
 
Warum seit ihr eigentlich so verrückt nach dem Game? Ich hab das mal auf der Xbox gezockt... :schnarch:

*duckundwech*
 
Warum seit ihr eigentlich so verrückt nach dem Game? Ich hab das mal auf der Xbox gezockt... :schnarch:

*duckundwech*

Warum sind so viele verrückt auf The Last Guardian?
Weil man gewisse Erwartungen und Wünsche in die Spiele hat. So spiele gibts halt für jeden.

Das problem ist nur wenn man wie in diesen Fällen ewig auf das Game wartet und sich nichts tut.
 
Ja, sollen sie gern bringen! Ich persönlich wär mit Kameo 2, Perfect Dark One, Halo 1-4 inkl Reach und ODST HD oder so aber besser bedient.
 
Von mir aus können die gerne alles bringen, solange es sich dabei um keinen Shooter, keinen Racer oder einen Sporttitel handelt.

Unleash Rare! Wenn davon noch genügend übrig ist...
 
Einige wichtige Köpfe von Rare sind auch nicht mit zu Microsoft gewechselt, sondern bei Nintendo geblieben.

Was bei Rare unter Nintendo auch eine Rolle gespielt haben wird ist, dass Nintendo ja mit ihren Research & Development Divisions an nahezu jedem exklusiven Projekt in irgendeiner Form beteiligt sind und dadurch automatisch ein gewisser Einfluss durch die enge Zusammenarbeit genommen wird.
 
Warum seit ihr eigentlich so verrückt nach dem Game? Ich hab das mal auf der Xbox gezockt... :schnarch:

*duckundwech*

Das war damals sowieso kompletter Unsinn, nur den 2. Teil zu bringen.
Wie soll ein so storygetriebenes Spiel da ne Käuferschicht ansprechen.. Da half auch nich, das die Story von Teil 1 als Film mit bei war.

Shenmue is scho ein Stück Software, das man entweder liebt oder nix mit anfangen kann.
Das war damals einfach was ganz Besonderes und hat die Leute, die damit was anfangen konnten, nich mehr losgelassen..
Optik war ein Traum, die Freiheiten so noch nie gesehen..Story packend.

Man hat sich einfach völlig in Ryu hineinversetzt und hat Lan Di als eigenen Feind angesehen.


Ja, sollen sie gern bringen! Ich persönlich wär mit Kameo 2, Perfect Dark One, Halo 1-4 inkl Reach und ODST HD oder so aber besser bedient.

Mit den Titeln kann ich persönlich gar nix anfangen.

Das Remastern in HD is (in meinen Augen) die schlimmste Seuche der noch jungen (Sony) Next Gen..
Seit froh wenn MS da nich mit aufspringt..
 
Naja, ich finde das gar nicht verkehrt. Man wird ja nicht gezwungen sowas zu kaufen, aber wenn mans noch nicht gespielt hat, ist das doch top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben