Für mich ist Shenmue ein Spiel, was besser in der Erinnerung der Spieler bleiben sollte.
Die meisten Spieler heute wissen doch kaum, was die Dreamcast war, geschweige denn haben sie eine besessen. Shenmue III ist wie Half Life 3... Riesiger Internet-Hype von den alten Fans, aber die Masse kauft sowas doch heute nicht mehr.
Ok, bei Shenmue kennt man das ja...
*duckundweg*
Die meisten Spieler heute wissen doch kaum, was die Dreamcast war, geschweige denn haben sie eine besessen. Shenmue III ist wie Half Life 3... Riesiger Internet-Hype von den alten Fans, aber die Masse kauft sowas doch heute nicht mehr.
Ok, bei Shenmue kennt man das ja...

*duckundweg*

