Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Was ist RE2?Mittlerweile wird meine Liste an Spielen immer länger, die ich noch brauche. Detroit, Shenmue, bald dann RE2. Und kaum Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist RE2?Mittlerweile wird meine Liste an Spielen immer länger, die ich noch brauche. Detroit, Shenmue, bald dann RE2. Und kaum Zeit.

. Habe in den ersten zwei Stunden sieben oder acht Trophäen bekommen.
Finde schon das es sich noch Lohnt zu zocken, hab gestern direkt mal. Wieder 2 Stunden am Stück gezockt, zieht einen sofort wieder rein. Die Musik, die kleinen Details, usw.. Natürlich muss man über die Grafik hinwegsehen, die ist halt nicht mehr state of the art.Und sollte man sich den alten Schinken nochmal antun? Eigentlich wollte ich nicht, weils dann evtl. die schöne Erinnerung der Vergangenheit mit den heutigen Maßstäben relativiert, aber warum generell auch nicht, um wieder rein zu kommen, ehe Teil 3 erscheint.
Lassen sich die Speicherpunkte der beiden Werke im dritten Teil dann fortführen?
Teil 2 nie durchgespielt, eigentlich müsste ich das jetzt wirklich mal machen. Sonst wirds erst in der Rente soweit sein, wenn ich bis dahin das Racing nicht an den Nagel gehängt habe.
Soweit ich gelesen habe, werden die Savegames nicht fortgeführtUnd sollte man sich den alten Schinken nochmal antun? Eigentlich wollte ich nicht, weils dann evtl. die schöne Erinnerung der Vergangenheit mit den heutigen Maßstäben relativiert, aber warum generell auch nicht, um wieder rein zu kommen, ehe Teil 3 erscheint.
Lassen sich die Speicherpunkte der beiden Werke im dritten Teil dann fortführen?
Teil 2 nie durchgespielt, eigentlich müsste ich das jetzt wirklich mal machen. Sonst wirds erst in der Rente soweit sein, wenn ich bis dahin das Racing nicht an den Nagel gehängt habe.
JUPHat es nun wirklich Deutscher Untertitel?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen