Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Shank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte auch so 12 Versuche oder mehr und mir wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung in beiden Armen zugezogen, aber er ist platt. Trotzdem billig, immer nur durch ihn durch dashen (wie auch immer das gehen soll, als 2D Spiel sollten die ja beide auf der gleichen Ebene stehen) und in den Rücken hauen. Hab mal bei youtube geguckt, ob es da eine Taktik gibt, aber ne, das scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein.

Bart Wux schrieb:
Ich hatte auch so 12 Versuche oder mehr und mir wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung in beiden Armen zugezogen, aber er ist platt. Trotzdem billig, immer nur durch ihn durch dashen (wie auch immer das gehen soll, als 2D Spiel sollten die ja beide auf der gleichen Ebene stehen) und in den Rücken hauen. Hab mal bei youtube geguckt, ob es da eine Taktik gibt, aber ne, das scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein.

Das 2D dashen ist seit Jahren ein Bestandteil von 2D Prügelspielen, da jetzt also Kritik auszuüben und dann auch noch aus Gründen der Logik halte ich für sehr weit hergeholt. Ist nun mal ein Gameplayelement.

Dass sich Lebenskraft wieder von selbst regeneriert kritisiert man ja auch nicht bei 3D Shootern.

Darüber hinaus ist der Boss nicht wirklich schwer wenn man nur mit etwas Geduld an die Sache geht.

Naja, was heißt hier unglaubwürdig. 2D-Spiele können natürlich auch mehrere Ebenen haben, die für den Spieler nutzbar sind. Wichtig ist, dass man dem Spieler das Regelwerk mitteilt, dann erledigt sich die Frage der Logik.

cool, werde heut gleich nochmal die Demo antesten.

edit: Angespielt. Cool inszeniert aber dennoch langweilig irgendwie. Ist es wirklich so wie die Reviews schreiben, 3h monotones Gekloppe ohne große Abwechlsung?

HiRes schrieb:
cool, werde heut gleich nochmal die Demo antesten.

edit: Angespielt. Cool inszeniert aber dennoch langweilig irgendwie. Ist es wirklich so wie die Reviews schreiben, 3h monotones Gekloppe ohne große Abwechlsung?

Nein, es sind 3-4 Stunden Spielspaß pur, die Reviews die das Spiel schlecht machen sind Scheiße. Vor allem wenn sie dann Comic Jumper eine 9 geben. :vogel:

Ich fands auch super, macht Spaß und ist knackig. Die Moves machen Spaß und gehen flüssig von der Hand. Leider ist das Repetoir schnell ausgeschöpft, wer ein tiefsinnigeres Kampfsystem erwartet bekommt hier leider nichts geboten. Auch ein Grund warum ich es nicht mehr als einmal durchgezockt habe.

ich habe bis jetzt immer das gleiche gemacht, ein dash zu ihren rücken und dann kurz metzeln, bei der cassandra hast du bestimmt schon die 2 macheten, die würde ich nehmen...
blöde nur, dass es bei dem dicken mit der sado/maso maske (das wird der nächste boss sein) nicht hinhaut :(

so habs durch! :headbang:

hat schon durchgehend ordentlich fun gemacht und auch der soundtrack ist klasse aber leider ist der wiederspielwert recht gering!

für 1200 points wäre es mir zu wenig gewesen!

Zurück
Oben