Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Shank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
Es wird natürlich auf die Spiellänge ankommen, aber nach der Demo habe ich mich schon gefragt, ob das Spiel $15 kosten muss oder ob nicht auch $10 gereicht hätten.
Für ein 2D Spiel kommt es mir wenig opulent daher.

Versteh ich jetzt nicht, du findest es ist opulent, aber es sollte günstiger sein?

Drei Stunden wären schon wenig, da war Dishwasher wesentlich länger.

Freezi schrieb:
Versteh ich jetzt nicht, du findest es ist opulent, aber es sollte günstiger sein?

Ich sagte ja es wirkt wenig opulent, also karg. Ich meinte damit z.B. die Hintergründe - das wirkt in der Demo alles so minimalistisch und leer. Vermutlich mit Absicht, aber sonderlich gefallen tut mir der Stil abseits der Animationen nicht.

El-Suave schrieb:
Freezi schrieb:

Ich sagte ja es wirkt wenig opulent, also karg. Ich meinte damit z.B. die Hintergründe - das wirkt in der Demo alles so minimalistisch und leer. Vermutlich mit Absicht, aber sonderlich gefallen tut mir der Stil abseits der Animationen nicht.

Ach wenig, ich habe gelesen ein wenig. ;)

Was ich bisher an Videos gesehen habe sah sehr geil aus, grafisch scheint das ein klasse Spiel zu werden.

Schon wieder ein Spiel völlig ohne deutsche Lokalisation. Wird das jetzt zum neuen Standard? :skep: Man kann doch zumindest für den dt. Kunden die UT generieren.

Schwach, sehr schwach ist das. Nicht mal das Menü ist auf Deutsch. :nein:

DER PATE schrieb:
aber auf dem dt. ist es noch nicht??? nur der Trailer, und dein link lässt mir kein Download zu, bzw. lässt es mich nicht in die Warteschlange hinzufügen....

Schaue unter Alle Arcade - Action und Shank. Da ist es.

Demo gespielt und für sehr cool befunden. Allerdings scheint es nicht die Genialität des Dishwasher Gameplays zu besitzen. Ich habe in der Demo kein Kombo Menü gefunden, was bedeutet es ist wohl eher Freestyle. Außerdem gibt es keinen direkten Ausweich Move wie ihn Kratos oder auch Dishwasher besitzt. Sprich ein Move mit dem man eine Rolle oder einen Dash macht... beim Demo Boss fällt das schon negativ auf.

Dennoch ein geiles 2D Game, werde es mir heute noch kaufen sobald die Punkte von ebay gekommen sind.

Beim Boss hat mich das mit dem Ausweichen auch sehr genervt. Ansonsten hat es mir auch so ganz gut gefallen. Nur ich warte noch die ersten Meinungen ab. Die Demo war mir so einfach zu flach. Sind ja immerhin 1200 Punkte. Bei 800 hätte ich keine Bedenken.

RealClaymore schrieb:
Beim Boss hat mich das mit dem Ausweichen auch sehr genervt. Ansonsten hat es mir auch so ganz gut gefallen. Nur ich warte noch die ersten Meinungen ab. Die Demo war mir so einfach zu flach. Sind ja immerhin 1200 Punkte. Bei 800 hätte ich keine Bedenken.

Ich liebe solche Spiele ohne Ende, daher brauche ich es auch sofort. :grins:

lad auch gerade die demo.. bin mir aber auch recht sicher, dass ich es heute schon als vollversion haben will. vorallem da mein bro heute da ist.. da wird direkt der coop modus angepackt. ;)

Zurück
Oben