Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Ich weiß.. aber unter diesem enormen Druck klappt nichts wie sonst. :D

Habe gerade zum ersten Mal einen Gegner mit Lightshot "gelähmt" und dann mit X einen Finisher gemacht. Warum ich nicht mal vorher auf die Idee gekommen bin :(

So, bin durch! Die Uhr sagt 9 Stunden 42 Minuten, aber da kann man bestimmt eine Stunde von abziehen (Raucherpausen).
Das Ende ist gelungen mit einigen WTF-Momenten.

Jetzt geht's direkt auf schwer weiter. Woohoo! :)

Hab jetzt irgendwo Anfang Akt 5 aufgehört, aber auch nur weil die Akkus von meinem Kopfhörer leer sind. So langsam nähert sich das Spiel spürbar dem Ende und nach diesem Rausch befürchte ich derbe Entzugserscheinungen...ich hab jetzt schon die Replays im Kopf, das Game ist echt 'ne Sucht, scheiß Kopfhörer...

Ist eigentlich schon bekannt, ob es technische Unterschiede zwischen der PS3- und der 360-Version gibt? LoT scheint zwar in Richtung PS3-Version zu tendieren, allerdings empfinde ich die Seite als nicht unbedingt sehr seriös...

Mir geht es da weniger um Standbildvergleiche, sondern eher um Sachen wie Tearing, AA, etc. Habe damals unwissentlich zur PS3-Version von Bayonetta gegriffen und bin seitdem etwas vorsichtiger bei der Konsolenwahl bezüglich Multi-Plattform-Titel ^^.

Edit: Wichtig wäre noch zu wissen, welche Funktionen auf den L-Buttons, bzw. Triggern liegen. Da würde ich mich auch sehr über eine Antwort freuen :)

MfG
Kurito

Kurito schrieb:
ionen auf den L-Buttons, bzw. Triggern liegen. Da würde ich mich auch sehr über eine Antwort freuen :)

MfG
Kurito

Wenn du mit L2 zielst dann kannst du mit R2 schießen. L1 hat glaube keine Funktion und R1 ist für den Lightshot um Schattenauren zu bekämpfen, Ziegen Lichtkraft zu geben, etc.

cad-20110622-fb012.png

:lol:

Wie schauts eigentlich mit dem Schwierigskeitgrad aus? Lohnenswert sofort auf "Schwer" anzufangen oder ist "Mittel" auch herausfordernd?

0shikuru schrieb:
Wie schauts eigentlich mit dem Schwierigskeitgrad aus? Lohnenswert sofort auf "Schwer" anzufangen oder ist "Mittel" auch herausfordernd?

Ich habe den ersten Durchgang auf "normal" gespielt. War kein Problem, bis auf ein paar Stellen. Es gab ausreichend Munition, die Gegner waren nicht übermächtig und rote Edelsteine haben beim Kaufmannsladen 75 Währungen gekostet.

Habe danach gleich auf "schwer" angefangen. Ein roter Edelstein kostet 120 weiße, Munition ist rar(er), und die Gegner halten mehr aus. Tipp: einfach die Gegner mit dem Lightshot stunnen und dann mit dem Finisher ausschalten. Der erste große Boss war kein Problem.

Noch eine Achievement-Info: wenn du auf schwer durchspielst, bekommst du nicht gleichzeitig die Erfolge für "leicht" und "normal". So.

Zurück
Oben