Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Also 2mal das MG. Ich persönlich mag die Knarre lieber, aber ich mag Knarren immer lieber :D

Die Knarre hab ich glaube ich nur mit 2 Edelsteinen gelevelt, ansonsten geht alles auf Teethgrinder, Health und Lichtschuss...die Nachlade-Animationen sind aber bei allen 3 Waffen geil... :D

Die Nachladesounds sind auch super. Ich komme sowieso nicht auf das Sounddesign klar. Einfach göttlich :D

Ich verteile meine roten Edelsteine beim ersten Durchgang noch relativ ausgeglichen auf alle Fähigkeiten. Beim zweiten Durchlauf werde ich mich aber auch eher spezialisieren.

bestoftimes schrieb:
Die Nachladesounds sind auch super. Ich komme sowieso nicht auf das Sounddesign klar. Einfach göttlich :D

Ich verteile meine roten Edelsteine beim ersten Durchgang noch relativ ausgeglichen auf alle Fähigkeiten. Beim zweiten Durchlauf werde ich mich aber auch eher spezialisieren.

Oh ja, das Sound-Design ist wirklich einzigartig. Da soll noch mal einer sagen Yamaoka könnte man im Falle von Silent Hill einfach austauschen. Der Typ ist ein durchgeknalltes Alien...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QXsyYBV3vnI[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RgeTNCH1bHw[/vid]

Absolut geiler Scheiß :huldig:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Also 2mal das MG. Ich persönlich mag die Knarre lieber, aber ich mag Knarren immer lieber :D

Die Knarre hab ich glaube ich nur mit 2 Edelsteinen gelevelt, ansonsten geht alles auf Teethgrinder, Health und Lichtschuss...die Nachlade-Animationen sind aber bei allen 3 Waffen geil... :D

Ich hab bei Boner und Teethding den Schaden komplett ausgebaut erstmal, dann die Kapazität vom Boner und jetzt kommt der Schaden von der Schrote dran. Zwischendurch mal ein bisschen Leben hier und da, beim Lightshot hab ich nicht das Gefühl, daß mir Upgrades viel bringen, ich kann sie stunnen und dann totschlagen, ja, aber ich kann ihnen in derselben Zeit auch einfach die Omme runterpusten :D

bumxcwgepxsp87tp6.jpg

:lol: Wie geht DAS denn?​

Manchmal wird ja ein B eingeblendet und Garcia macht irgendwelche Moves. Vielleicht klappt das so eher zufällig. ;)

Schade, dass ich erst im 4. Kapitel rausgefunden habe, dass man die Dämonen auch mit dem Torchdingens töten kann (B gedrückt halten und aufladen). Wurde am Anfang übrigens im Tuturial erklärt.

Ah, ok. Kam bisher noch nicht so oft.
Werde jetzt mein Zimmer aufräumen, warten bis es dunkel wird und dann SOTD durchspielen. Bin echt gespannt, wie das 5. Kapitel wird. Vor allem bezogen auf die Länge.

Vermutlich 4 Bosskämpfe hintereinander und das war´s dann :lol:

Ich weiss genau, wie das bei Suda und Konsorten aussah:

"Ey, lasst mal´n Spiel machen, aber so´n richtig kurzes, das wird voll Mega!" :lol:

Oder vielleicht: (Kapitel 4 "Spoiler")
Im 4. Kapitel gab es z.b. 2x diese 2D-Shooter Einlagen. Die waren auch ziemlich kurz.

@Oxblood: Vanquish war mit seiner noch kürzeren Spieldauer auch ok. Für mich haben die beiden Spiele dadurch einen sehr hohen Wiederspielwert. Nur schade, dass es kein New Game+ gibt.

Vanquish hab ich immernoch nicht durch, kam mir aber länger vor als das, was ich bisher von Sotd gesehen hab und das sind irgendwie 5h bisher.

Ich habe es mir erstmal ausgeliehen , weil ich nicht so recht wusste ,ob mir das Spiel gefällt .
Ich bin wirklich sehr begeistert . Es macht einfach total Bock mit Garcia und Johnson die Dämonen zu plätten. Echt abgefahren .Für mich ein Überraschungshit und wird auch gekauft .
:headbang::dhoch::dhoch::dhoch:

Zurück
Oben