Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hunted macht meiner Meinung nach 4-5h Spass aber dann wirds schön langsam zäh, auf Shadows of the Damned bin ich schon gespannt aber so ganz trau ich Kakun nicht mehr so übern Weg ;)

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Die GT-Wertung ist mal wieder absolut lächerlich. Erst Hunted, dann Alice, jetzt SotD...so langsam frage ich mich was die eigentlich von einem Spiel erwarten. Aber Hauptsache das nächste Call of Duty bekommt wieder irgendwas jenseits der 90er...

Naja, man muss schon dazu sagen, dass alle drei genannten Spiele auch bei anderen schlecht wegkommen... Hunted eigentlich sogar fast überall.

Natürlich ist Hunted kein "State of the Art"-Spiel und wer nicht gerade was für Dark-Fantasy mit 'nem abgespeckten Gears of War-Gameplay übrig hat der wird damit auch wenig Freude haben, aber 5.6? Vielleicht muss ich bei GT-Wertungen für mich immer 2 Punkte draufsetzen...ach ich hasse Wertungen in jeglicher Form, die paradoxe Kalkulation von Spielspaß, zum Teufel damit...

Spielt was ihr wollt aber macht mich nicht dafür verantwortlich... :D

Vom tollen Gameplay habe ich hier von dir aber auch noch nix gelesen. Nur, dass du das Setting, die Sprüche und die Charaktere genial findest - und diese Zutaten waren schon bei Deadly Premonition zu wenig :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Vom tollen Gameplay habe ich hier von dir aber auch noch nix gelesen. Nur, dass du das Setting, die Sprüche und die Charkatere genial findest - und diese Zutaten waren schon bei Deadly Premonition zu wenig :D.

Was genau willst du denn wissen? :D

0shikuru schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wer ist denn der Sprecher von Garcia? Ist das zufällig Steve Blum?

Copy & Paste bei Google, Wikipedia... und oh! Da stehts ja. Er spricht ganz zufällig den Garcia. :)

Holy Fuck, er war ja auch Burns aus Vanquish. Das Spiel macht schon echt Bock. Steuerung zwar mal wieder auf dem Stand von 2000, aber das Balancing passt. Dieser Pferdemensch war ein etwas komischer Gegner. Hat mich im ganzen Kampf nur zwei mal getroffen. Die Cutszene, in der er zum ersten Mal drauf geht oben auf diesem Podest, war die bei euch auch so komisch? Bei mir waren da nur drei Standbilder, als ob irgendwie das Spiel nicht mehr mit Laden hinter her gekommen wäre.

Bart Wux schrieb:
0shikuru schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wer ist denn der Sprecher von Garcia? Ist das zufällig Steve Blum?

Copy & Paste bei Google, Wikipedia... und oh! Da stehts ja. Er spricht ganz zufällig den Garcia. :)

Holy Fuck, er war ja auch Burns aus Vanquish. Das Spiel macht schon echt Bock. Steuerung zwar mal wieder auf dem Stand von 2000, aber das Balancing passt. Dieser Pferdemensch war ein etwas komischer Gegner. Hat mich im ganzen Kampf nur zwei mal getroffen. Die Cutszene, in der er zum ersten Mal drauf geht oben auf diesem Podest, war die bei euch auch so komisch? Bei mir waren da nur drei Standbilder, als ob irgendwie das Spiel nicht mehr mit Laden hinter her gekommen wäre.

Keine Ahnung was du meinst, bei mir war die Szene ganz "normal"....

Hast du auch das Buch gelesen bzw. dir vorlesen lassen über diesen Pferdetypen? :grins:

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?

KaKun schrieb:

Hast du auch das Buch gelesen bzw. dir vorlesen lassen über diesen Pferdetypen? :grins:

Spiele auf Demon Hunter, mittel also. Hab zumindest das Buch über den Kerl vorlesen lassen, der immer dünner wurde und die Alte gevögelt hat. :D
Ich meine die Szene, in der man dem Pferd auf diesem Podest in der Mitte des Raums in den Bauch schießt. Dann fallen beide runter und der Kerl frisst ja dann sein Pferd und wird groß. Diese Szene bestand bei mir nur aus drei abgehackten Bildern.
Reaver, spielst du auch auf PS3?

shadows530pxdph.jpg
Von der Knalltüte ist die Rede.

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:

Spiele auf Demon Hunter, mittel also. Hab zumindest das Buch über den Kerl vorlesen lassen, der immer dünner wurde und die Alte gevögelt hat. :D
Ich meine die Szene, in der man dem Pferd auf diesem Podest in der Mitte des Raums in den Bauch schießt. Dann fallen beide runter und der Kerl frisst ja dann sein Pferd und wird groß. Diese Szene bestand bei mir nur aus drei abgehackten Bildern.
Also Spiel auf der PS3 und da war nix abgehackt. Schöne Zwischensequenz.

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:

Jo, spiele auch auf Mittel. Würdest du es bis jetzt als relativ easy betrachten? Ich finde es in einigen Abschnitten schon ziemlich tricky, wenn man zu Anfang nicht weiß was Sache ist, vor allem die Gegner die auch noch mit einer Schatten-Schicht umgeben sind und erst mit der Fackel beschossen werden müssen, wenn man nicht weiß welche Wumme am besten hilft ist man schnell in der Klemme. Aber ich bin bis jetzt glaube ich nur 2 Mal gestorben weil ich die falsche Waffe hatte...

Wohl der Hauptgrund (Spielzeit), warum ich mit dem Kauf noch warte, bis es an die 10 Pfund-Marke fällt ;)

Ansonsten schaut das Spui doch ganz spaßig aus.

KaKun schrieb:
Jo, spiele auch auf Mittel. Würdest du es bis jetzt als relativ easy betrachten? Ich finde es in einigen Abschnitten schon ziemlich tricky, wenn man zu Anfang nicht weiß was Sache ist, vor allem die Gegner die auch noch mit einer Schatten-Schicht umgeben sind und erst mit der Fackel beschossen werden müssen, wenn man nicht weiß welche Wumme am besten hilft ist man schnell in der Klemme. Aber ich bin bis jetzt glaube ich nur 2 Mal gestorben weil ich die falsche Waffe hatte...
Kommt drauf an. Die Bosse waren bisher wirklich pushover, aber wenn man mal mit dem Rücken zur Wand steht, kriegt man arge Kameraprobleme. Aber da die meisten Gegner gar nicht schießen können und eher langsam hat, war das Ganze bis dato (Anfang Akt 3) doch eher leicht.

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
Kommt drauf an. Die Bosse waren bisher wirklich pushover, aber wenn man mal mit dem Rücken zur Wand steht, kriegt man arge Kameraprobleme. Aber da die meisten Gegner gar nicht schießen können und eher langsam hat, war das Ganze bis dato (Anfang Akt 3) doch eher leicht.

Ich hab z.B. erst gar nicht gewusst das man die Fackel auch aufladen kann, das sagt einem gar keiner, außer vielleicht man schaut sich den Almanach an... :D

Richtiger Panik-Gegner war wie ich finde bis jetzt nur der auf dem Markt...ich kann es nicht ab wenn man verfolgt wird...das hatte so was von Resident Evil 5, am Anfang wenn der Henker einem hinterherläuft...

Ich bin durch Akt 3 durch jetzt (leider scheint´s ja nur 5 zu geben, den Achievements nach zu urteilen, was doch wirklich arg kurz wär), auch auf mittel und besonderen Ärger hat mir bisher kein Gegner bereitet, dafür findet man viel zu viel Alk.

Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, wenn´s auch, wie schon von Kakun gesagt, trotz allem ein sehr gewöhnlicher 3rd P-Shooter ist im Grunde.

Persönliches Highlight bisher für mich die Geschichte von Stinky Crow, bei der Hotspur zeigt, daß er keine 1 für Schönlesen in der Grundschule bekommen hat :lol:

Zurück
Oben