Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:KaKun schrieb:Die GT-Wertung ist mal wieder absolut lächerlich. Erst Hunted, dann Alice, jetzt SotD...so langsam frage ich mich was die eigentlich von einem Spiel erwarten. Aber Hauptsache das nächste Call of Duty bekommt wieder irgendwas jenseits der 90er...
Naja, man muss schon dazu sagen, dass alle drei genannten Spiele auch bei anderen schlecht wegkommen... Hunted eigentlich sogar fast überall.
KaKun schrieb:Spielt was ihr wollt aber macht mich nicht dafür verantwortlich...![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Vom tollen Gameplay habe ich hier von dir aber auch noch nix gelesen. Nur, dass du das Setting, die Sprüche und die Charkatere genial findest - und diese Zutaten waren schon bei Deadly Premonition zu wenig.
0shikuru schrieb:Bart Wux schrieb:Wer ist denn der Sprecher von Garcia? Ist das zufällig Steve Blum?
Copy & Paste bei Google, Wikipedia... und oh! Da stehts ja. Er spricht ganz zufällig den Garcia.![]()
Bart Wux schrieb:0shikuru schrieb:Bart Wux schrieb:Wer ist denn der Sprecher von Garcia? Ist das zufällig Steve Blum?
Copy & Paste bei Google, Wikipedia... und oh! Da stehts ja. Er spricht ganz zufällig den Garcia.![]()
Holy Fuck, er war ja auch Burns aus Vanquish. Das Spiel macht schon echt Bock. Steuerung zwar mal wieder auf dem Stand von 2000, aber das Balancing passt. Dieser Pferdemensch war ein etwas komischer Gegner. Hat mich im ganzen Kampf nur zwei mal getroffen. Die Cutszene, in der er zum ersten Mal drauf geht oben auf diesem Podest, war die bei euch auch so komisch? Bei mir waren da nur drei Standbilder, als ob irgendwie das Spiel nicht mehr mit Laden hinter her gekommen wäre.

Reaver schrieb:Jep, die Szene war bei mir auch irgendwie seltsam abgehackt.
Spiele auf Demon Hunter, mittel also. Hab zumindest das Buch über den Kerl vorlesen lassen, der immer dünner wurde und die Alte gevögelt hat.KaKun schrieb:Keine Ahnung was du meinst, bei mir war die Szene ganz "normal"....
Hast du auch das Buch gelesen bzw. dir vorlesen lassen über diesen Pferdetypen?
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?
Also Spiel auf der PS3 und da war nix abgehackt. Schöne Zwischensequenz.Bart Wux schrieb:Spiele auf Demon Hunter, mittel also. Hab zumindest das Buch über den Kerl vorlesen lassen, der immer dünner wurde und die Alte gevögelt hat.KaKun schrieb:Keine Ahnung was du meinst, bei mir war die Szene ganz "normal"....
Ich meine die Szene, in der man dem Pferd auf diesem Podest in der Mitte des Raums in den Bauch schießt. Dann fallen beide runter und der Kerl frisst ja dann sein Pferd und wird groß. Diese Szene bestand bei mir nur aus drei abgehackten Bildern.
Reaver, spielst du auch auf PS3?
Bart Wux schrieb:Spiele auf Demon Hunter, mittel also. Hab zumindest das Buch über den Kerl vorlesen lassen, der immer dünner wurde und die Alte gevögelt hat.KaKun schrieb:Keine Ahnung was du meinst, bei mir war die Szene ganz "normal"....
Ich meine die Szene, in der man dem Pferd auf diesem Podest in der Mitte des Raums in den Bauch schießt. Dann fallen beide runter und der Kerl frisst ja dann sein Pferd und wird groß. Diese Szene bestand bei mir nur aus drei abgehackten Bildern.
Reaver, spielst du auch auf PS3?
Kommt drauf an. Die Bosse waren bisher wirklich pushover, aber wenn man mal mit dem Rücken zur Wand steht, kriegt man arge Kameraprobleme. Aber da die meisten Gegner gar nicht schießen können und eher langsam hat, war das Ganze bis dato (Anfang Akt 3) doch eher leicht.KaKun schrieb:Jo, spiele auch auf Mittel. Würdest du es bis jetzt als relativ easy betrachten? Ich finde es in einigen Abschnitten schon ziemlich tricky, wenn man zu Anfang nicht weiß was Sache ist, vor allem die Gegner die auch noch mit einer Schatten-Schicht umgeben sind und erst mit der Fackel beschossen werden müssen, wenn man nicht weiß welche Wumme am besten hilft ist man schnell in der Klemme. Aber ich bin bis jetzt glaube ich nur 2 Mal gestorben weil ich die falsche Waffe hatte...
Bart Wux schrieb:Kommt drauf an. Die Bosse waren bisher wirklich pushover, aber wenn man mal mit dem Rücken zur Wand steht, kriegt man arge Kameraprobleme. Aber da die meisten Gegner gar nicht schießen können und eher langsam hat, war das Ganze bis dato (Anfang Akt 3) doch eher leicht.KaKun schrieb:Jo, spiele auch auf Mittel. Würdest du es bis jetzt als relativ easy betrachten? Ich finde es in einigen Abschnitten schon ziemlich tricky, wenn man zu Anfang nicht weiß was Sache ist, vor allem die Gegner die auch noch mit einer Schatten-Schicht umgeben sind und erst mit der Fackel beschossen werden müssen, wenn man nicht weiß welche Wumme am besten hilft ist man schnell in der Klemme. Aber ich bin bis jetzt glaube ich nur 2 Mal gestorben weil ich die falsche Waffe hatte...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen