Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Die GT-Wertung ist mal wieder absolut lächerlich. Erst Hunted, dann Alice, jetzt SotD...so langsam frage ich mich was die eigentlich von einem Spiel erwarten. Aber Hauptsache das nächste Call of Duty bekommt wieder irgendwas jenseits der 90er...

Phear schrieb:KaKun schrieb:Die GT-Wertung ist mal wieder absolut lächerlich. Erst Hunted, dann Alice, jetzt SotD...so langsam frage ich mich was die eigentlich von einem Spiel erwarten. Aber Hauptsache das nächste Call of Duty bekommt wieder irgendwas jenseits der 90er...
Mortal Kombat hat doch 92 bekommen, oder?
Ich freu mich schon auf SotD, zumal ich auf Alice verzichtet habe.
Phear schrieb:Mortal Kombat hat doch 92 bekommen, oder?![]()

REN schrieb:jetzt bin ich aber zwiegespalten was die extreme verschiedenen meinungen zwischen Portalen und Usern angeht.

Nasreddin schrieb:REN schrieb:jetzt bin ich aber zwiegespalten was die extreme verschiedenen meinungen zwischen Portalen und Usern angeht.
Du weißt schon, dass diverse Spieleportale und-zeitschriften (Gamespot, Game Informer, OXM, Games Master...) Shadows of the Damned feieren?
Und auf mittelmäßige Bewertungen gerade von IGN oder Gametrailers sollte man sich nicht verlassen. Gut, ich habe auch kein Problem mit Knights Contract, Nier oder Deadly Premonition gehabt.
Stimmt zwar, aber im Falle von Hunted und Alice kann ich deren Ansicht durchaus nachvollziehen. SotD hab ich weder gespielt noch das Review gesehen... hole ich aber beides im Laufe des Tages nach.KaKun schrieb:Die GT-Wertung ist mal wieder absolut lächerlich. Erst Hunted, dann Alice, jetzt SotD...so langsam frage ich mich was die eigentlich von einem Spiel erwarten. Aber Hauptsache das nächste Call of Duty bekommt wieder irgendwas jenseits der 90er...

0shikuru schrieb:Und verdammt nochmal... Suda, Mikami und Yamaoka.![]()
KaKun schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der die ganzen sexuellen Anspielungen und Untertöne erkennt?
Bart Wux schrieb:Stimmt zwar, aber im Falle von Hunted und Alice kann ich deren Ansicht durchaus nachvollziehen. SotD hab ich weder gespielt noch das Review gesehen... hole ich aber beides im Laufe des Tages nach.KaKun schrieb:Die GT-Wertung ist mal wieder absolut lächerlich. Erst Hunted, dann Alice, jetzt SotD...so langsam frage ich mich was die eigentlich von einem Spiel erwarten. Aber Hauptsache das nächste Call of Duty bekommt wieder irgendwas jenseits der 90er...
Bart Wux schrieb:Wer ist denn der Sprecher von Garcia? Ist das zufällig Steve Blum?
KaKun schrieb:Die GT-Wertung ist mal wieder absolut lächerlich. Erst Hunted, dann Alice, jetzt SotD...so langsam frage ich mich was die eigentlich von einem Spiel erwarten. Aber Hauptsache das nächste Call of Duty bekommt wieder irgendwas jenseits der 90er...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen