Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die GT-Wertung ist mal wieder absolut lächerlich. Erst Hunted, dann Alice, jetzt SotD...so langsam frage ich mich was die eigentlich von einem Spiel erwarten. Aber Hauptsache das nächste Call of Duty bekommt wieder irgendwas jenseits der 90er...

KaKun schrieb:
Die GT-Wertung ist mal wieder absolut lächerlich. Erst Hunted, dann Alice, jetzt SotD...so langsam frage ich mich was die eigentlich von einem Spiel erwarten. Aber Hauptsache das nächste Call of Duty bekommt wieder irgendwas jenseits der 90er...

Mortal Kombat hat doch 92 bekommen, oder? :lachweg:

Ich freu mich schon auf SotD, zumal ich auf Alice verzichtet habe.

Phear schrieb:
KaKun schrieb:

Mortal Kombat hat doch 92 bekommen, oder? :lachweg:

Ich freu mich schon auf SotD, zumal ich auf Alice verzichtet habe.

hatte das spiel bis jetzt nicht auf dem radar, aber wenn ich so die usermeinungen höre soll es ja echt gut sein und vorralem ein abgefahren stil besitzen . jetzt bin ich aber zwiegespalten was die extreme verschiedenen meinungen zwischen Portalen und Usern angeht. soll ich´s mir kaufen oder eher nicht?! ach ich weiß es nicht.

zum glück habe ich solche probleme bei Alice nicht denn hack n slay ist absolut nicht mein ding.

Bin ich eigentlich der einzige der die ganzen sexuellen Anspielungen und Untertöne erkennt? "Eindringen", "Anspritzen", der Dämon am Anfang will der Paola viele kleine Tode bescheren, die Kadaver und Leichen in der Schattenwelt sind fast alle weiblich und oft auf irgendwelche Pfähle gespießt...ach das kann man alles gar nicht aufzählen... :lol:

Und auf mittelmäßige Bewertungen gerade von IGN oder Gametrailers sollte man sich nicht immer verlassen. Gut, ich habe auch kein Problem mit Knights Contract, Nier oder Deadly Premonition gehabt. Im Gegenteil ;)

Die Kritikpunkte der mittelmäßigen Reviews finde ich z.B. überhaupt nicht schlimm (Texturen, Farben im Spiel, ...).

Nasreddin schrieb:
REN schrieb:
jetzt bin ich aber zwiegespalten was die extreme verschiedenen meinungen zwischen Portalen und Usern angeht.

:skep:

Du weißt schon, dass diverse Spieleportale und-zeitschriften (Gamespot, Game Informer, OXM, Games Master...) Shadows of the Damned feieren?

naja, 8.5 ist für mich nicht feiern -bei 60 euro will ich mir sicher sein das es auch ein gutes spiel ist- und dievon dir aufgelisteten seiten kenn ich nur flüchtig -bis auf game informer- und kann daher nicht sagen ob das von dennen gerechtfertigt ist. wird mir aber nichts anderes übrig bleiben als es mir mal zu leihen.

Und auf mittelmäßige Bewertungen gerade von IGN oder Gametrailers sollte man sich nicht verlassen. Gut, ich habe auch kein Problem mit Knights Contract, Nier oder Deadly Premonition gehabt.

IGN und Gametrailers gehen mir am arsch vorbei. das einzig gute an den seiten sind die news -weil sie fast immer die schnellsten sind- und die specials. reviews können diese geldscheißer sowieso nicht schreiben.

KaKun schrieb:
Stimmt zwar, aber im Falle von Hunted und Alice kann ich deren Ansicht durchaus nachvollziehen. SotD hab ich weder gespielt noch das Review gesehen... hole ich aber beides im Laufe des Tages nach.

Scheißt doch mal auf Wertungen. Wenn ihr es euch anguckt, ihr Gefallen dran findet, dann kaufts oder leihts euch halt mal aus, anstatt auf irgendwelchen, nichtssagenden Wertungen rumzuhacken.

Und verdammt nochmal... Suda, Mikami und Yamaoka. :ugly:

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
Stimmt zwar, aber im Falle von Hunted und Alice kann ich deren Ansicht durchaus nachvollziehen. SotD hab ich weder gespielt noch das Review gesehen... hole ich aber beides im Laufe des Tages nach.

Du hast auch die Grafik von Alice mit dem Vorgänger auf eine Stufe gestellt, das sagt schon vieles über deine Ansichten aus... :D

Von der Idee her ist der Teethgrinder ja schon so ein geiles Teil :ugly:
Kann man glaube ich mit Kakuns Worten am besten beschreiben: es macht nicht viel anders, aber dafür nonstop geile Action mit coolen Sprüchen.

KaKun schrieb:

Naja, man muss schon dazu sagen, dass alle drei genannten Spiele auch bei anderen schlecht wegkommen... Hunted eigentlich sogar fast überall.

Zurück
Oben