Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... KÖnnte saugeil werden, könnte mir aber auch mißfallen, weil ZU japanisch-abgedreht...

Aber der Trailer is echt geil. Wenn das Spiel auch so kruden Humor bietet, wird es schon interessanter :D

Zum Release hole ich es mir sicher nicht. Zur Zeit muss ich mit dem Geld etwas strenger haushalten. Aber wenn es bei Zavvi günstig wird, werde ich wohl eine Bestellung aufgeben. Auch wenn es "nur" im 70er Bereich landet.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BbtYmo7lDxY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OmLpN26EZfk[/vid]

Noch mal die wichtigsten Credits zum Spiel:

Director: Massimo Guarini
Rainbow Six Rogue Spear, Rayman Arena, Naruto: Rise of a Ninja

Creative Producer: Shinji Mikami
Resident Evil 1-4, Dino Crisis, Vanquish

Executive Producer: Suda51
Michigan: Report from Hell, Killer7, No More Heroes

Musik: Akira Yamaoka
Silent Hill Serie, Snatcher, Rumble Roses

Ich mag das Design immer noch überhaupt nicht. Sowas wie Killer 7 hatte Style, das hier sieht eher aus, als wolle man krampfhaft einen auf "anders sein" machen. Die Personen, die am Spiel beteiligt sind, sprechen zwar eindeutig für das Spiel, aber das gesehene gefällt mir bisher einfach überhaupt nicht.

Das Design hier finde ich absolut klasse. Ich könnte jetzt zwar nicht bestimmen woher mein positiver Eindruck kommt, aber es spricht mich doch ziemlich an. :D

...bei mir scheiterts eher am Gameplay, welches zumindest in den Videos eher langweilig wirkt. Da es sich um einen Shooter handelt, muss der Titel aber prinzipiell irgendetwas groß- oder einzigartig machen, um mich wirklich anzusprechen. :P

Eine gewisse Abgedrehtheit wie in Killer 7 würde schon ausreichen, aber gut, das Potential is vorhanden. Wenn schonmal Absinth als Power-up oder Lebensenergie spendender Drink herhält, ists auf alle Fälle vielversprechen.

Stil, Design und Setting scheinen zumindest genial zu sein und Kreativ ist man offenbar auch, aber das Gameplay...

Zurück
Oben