Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von den beiden hätte ich ehrlich gesagt was völlig anderes erwartet. "Enttäuscht" wäre jetzt noch stark untertrieben...

Und der Held sieht aus wie Enrique Iglesias mit ein paar Narben im Gesicht. Geht gar nicht.

Da ich gerade wieder zufällig den Trailer gesehen habe...
Ich finds doch irgendwie irre ansprechend. :)

Ein ziemlich angepisster Mexikaner (oder Spanier?), bewaffnet mit haarsträubenden Waffen, der offenbar auf Absinth steht, gepaart mit einem absichtlichen und schrecklichen B-Movie-Style, einem extrem rockigen Soundtrack (ich habe den Track des Trailers nirgends gefunden und vermute stark, dass er aus dem OST des Spiels stammt) aus der Feder von Akira Yamaoka und Shinji Mikami zudem als Creative Director?
Das kann einfach nur awesome werden. :ugly:

Hab' eben den Thread in der Übersicht gesehen und mich gefragt, welches Spiel sich wohl hinter diesem unheimlich einfallslosen Namen verbirgt. Hab' das Teil schon komplett verdrängt gehabt. :lol:

sotd_garcia_and_johnso4md4.jpg

sotd_light_barrelqmk0.jpg

sotd_river9mmq.jpg

Mehr Bilder: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=421711

ich bin gespannt obs was gescheites wird ...mit Mikami sollte es jedenfalls gelingen! technisch wirkt es eher durchnittlich aber das art design der kreaturen gefällt mir schon ziemlich gut! :dhoch:

erinnert mich ja story- und designtechnisch schon sehr an dante´s inferno, nur dass shadows of the damned um einiges besser wird.

Zurück
Oben