Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Shadows of the Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und darauf kommt es letzten Endes an! Habe es damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und fand die Atmosphäre und vor allem den Begleiter (Totenschädel) toll. Mir hat das ganze Setting gefallen und auch die Raue und Härte, welche ausgestrahlt wurden, haben gekonnt zueinander gepasst.

Was man natürlich etwas bemängeln kann ist die Tatsache, dass es nach einiger Zeit eigentlich durchgehend das selbe war und es manchmal echt frustrierende Momente gab, aber wer darüber hinweg sehen kann, bekommt einen guten Action Titel.

Tolles Spiel und von mir gibt es die uneingeschränkte Kaufempfehlung. Das Game- bzw. Gunplay fand ich auch gelungen.

Habe das Spiel 3x durchgespielt und es war jedes Mal ein Genuss.

Habe es gestern auch endlich mal in die Xbox geworfen und sofort bis Akt 4 - 3 gezockt.
Herrlich kranker, aber auch sehr guter Scheiß. :D

Die abgefahrene Präsentation und der Humor sind schon eine Wucht. Bei dem schön-fiesen Dämonen- und Level-Design fällt die eher mittelmäßige Grafik nichtmal negativ auf. Die Dialoge zwischen Garcia "Fucking" Hotspur und seinem Dämonen-Kumpel sind der Hit. Wunderbar selbstironisch und gemein. :lol:

Das Aufleveln und Freischalten der Waffen ist auch super gelöst und motiviert ungemein. Auch, wenn das Grundgerüst ein stinknormaler Third Person-Shooter ist, das Drumherum stimmt und macht aus dem "Normalen" etwas wirklich Besonderes. Ich habe in den letzten Jahren jedenfalls kein derart abgedrehtes Spiel gezockt.

Lediglich die etwas hakelige Steuerung gibt Anlass zur Kritik. Die Bewegungsabläufe wirken einfach sehr undynamisch und steuern sich auch dementsprechend "schwerfällig".

Ansonsten aber top und sicherlich eine der größten Überraschungen 2011. :huldig:

Kurze Frage zu einem Bosskampf, komme da grad nicht weiter.

Kapitel 5-4

Und zwar hänge ich da schon seit Stunden bei Flemming rum. Ich schaffe es ihn 2 mal zu "teilen" aber ein drittes und wohl letztes mal passiert einfach nicht, ich kann ne Stunde auf ihn ballern was das Zueg hält, dieser Riss auf seinem Bauch leuchtet einfach nicht. Ist das nen Bug? Achja, spiele auf "Legionenjäger".

Ok ist ein Fehler im Spiel und hier die Lösung, hat nichtmal 5 Minuten gedauert der Kampf :fp:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=317110

Zurück
Oben