Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow Warrior 3 (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
1. März 2022
Entwickler: Flying Wild Hog
Release: 2022
Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S
Homepage: https://shadowwarrior.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1036890/Shadow_Warrior_3/
Inhalt: Shadow Warrior 3 katapultiert die gnadenlose Shooter-Serie in den nächsten Level – mit einer explosiven Mischung aus rasantem Schießvergnügen, scharfkantigem Nahkampf und einem spektakulären, freien Bewegungssystem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_1148e516666ab6c9de08b1555d3f135c49f9acff.1920x1080.jpg

ss_e2212519ebe11515df3285cd4fef4c51be282281.1920x1080.jpg

ss_73c461ff2d5f2047adefb1a491f1f3685d99d206.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1+2 fand ich super... bei "freiem Bewegungssystem" bin ich mal skeptisch... sowas kann schnell in die Hosen gehen. Aber ne Mischung aus Teil 2 + Dying Light wäre super...

Teil 1+2 fand ich super... bei "freiem Bewegungssystem" bin ich mal skeptisch... sowas kann schnell in die Hosen gehen. Aber ne Mischung aus Teil 2 + Dying Light wäre super...

die free movement + glory kill beschreibungen klingen eher so, als ob sie sich bei teil 3 an doom eternal orientieren.
die rpg elemente können sie bitte wieder komplett streichen. hatte zwar meinen spaß mit teil 2, aber als shooter war dann teil 1 doch das bessere spiel.

um 16:00 uhr gibt es 17 minuten gameplay:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Get a new look at gory first-person shooter Shadow Warrior 3 and see the first reveal of the Doomsday Device level, the Gassy Obaryion enemy, and most fun of all, the "Double Trouble" gore weapon highlight. As a bonus, you'll see some Arena Kills, i.e. how you can use the environment against your enemies. Shadow Warrior 3 will be released for PC, PS4, and Xbox One later in 2021.

Shadow Warrior 3, a stunning new entry in the global best-selling franchise, will launch its barrage of over-the-top weapons and offbeat humor on March 1.

Preorder now to get the tentacled Koromodako Katana skin plus preorders on PS and Xbox instantly unlock Shadow Warrior 1 and 2 for free

Zurück
Oben