Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Eternals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Es gibt sogar Leute die das 1000$ Paket bezahlt haben. :lol: Das 500$ Paket ging auch schon einige Male über den Ladentisch. Unfassbar. Aber nun gut, es kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will.

Auch reiche Leute spielen Videospiele... :D

WaldGespenst schrieb:
9 Minuten Gameplay Video:

http://gamefront.de/archiv04-2013-gamefront/Shadow-of-the-Eternals-9-Minute-Gameplay-Video.html

:popcorn:

Ist der Part in der Kirche nicht sogar 1:1 dem Part in Eternal Darkness nachempfunden? Ich finde, dass das jetzt nicht schlecht aussieht, aber auch nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde. Aber sieht ja aktuell ohnehin nicht wirklich rosig um das Projekt aus.

KaKun schrieb:
Plötzlich sind sie auch auf Kickstarter aufgetaucht...

http://www.kickstarter.com/projects/617502838/shadow-of-the-eternals
Sie sind nicht mehr zu stoppen!
waah.jpg

Bleibe bei der genannten Skepsis und sehe nichts was die ändert.
Eine auf mehrere Episoden verteilte Geschichte und man finanziert nur den ersten Teil?
Ich erinnere gerne an Too Human..

Einen positiven Effekt könnte es dennoch haben, wenn versch. Publisher auf das Spiel aufmerksam werden und es finanzieren wollen.
Dann womöglich aber auf versch. Plattformen.
Die Entscheidung nur für die WiiU zu veröffentlichen ist eh selten dämlich.

Vielleicht gibt's ja Streich-Goals für die anderen Konsolen, zu wünschen wäre es jedenfalls. Aber dafür müssen sie ihr Ziel erst mal erreichen, 1,5 Millionen Dollar sind ein Arsch voll Geld...

Jetzt ernsthaft? Diese Finanzierung gilt nur für 1 Episode? Gut das ich da noch nichts investiert hab, das hatte ich eigentlich vor aber das Ding ist ja schon jetzt Geschichte.

Wie ich mitbekommen habe ja.
Aber die kommenden sollen günstiger zu produzieren sein.

Nur wenn man für jede Kickstarter benötigt und bei Episode 3 Schluss ist..

Bei Precursor Games arbeiten Silicon Knights Veteranen

16.05.13 - Bei Precursor Games arbeiten ausschließlich ehemalige Angestellte von Silicon Knights (Too Human Xbox 360). Das bestätigt CEO Paul Caporicci.

Precursor Games arbeitet derzeit an Shadow of the Eternals, dem spirituellen Nachfolger des Gamecube-Klassikers Eternal Darkness (2002). Release: TBA (Europa)
CLICK (Eurogamer: "Shadow of the Eternals developer Precursor Games on its origins")

Quelle: www.gamefront.de

Anscheinend haben sie beide Spendenaktionen (Kickstarter und auf ihrer eigenen Seite) gecancelt und wollen in ein paar Wochen mit einer neuen Aktion an den Start gehen. Ob das dann was wird ist natürlich 'ne andere Sache. Allerdings war es wohl nicht gerade der heißeste Scheiß zwei Aktionen gleichzeitig laufen zu lassen, wobei jede sich gegenseitig die Spender wegnimmt und die Kickstarter-Kampagne noch darauf basiert, das der Endbetrag auch erreicht werden muss bevor irgendwas ausgezahlt wird. Plus 1,5 Millionen Dollar für Dyack und seine zusammengekauften Assets. Doppelplus der hirnverbrannten Idee auf WiiU aber auch keiner der beiden anderen Konsolen zu releasen, inkl. scheißeteurer Crysis-Engine und Episodenformat, welches mit den 1,5 Millionen nicht mal komplett finanziert wäre.

Ein Paradebeispiel wie man ein Crowdfunding-Projekt NICHT betreiben sollte...

Zurück
Oben