Irgendwie komisch wie das Spiel im zweiten Dungeon mit Homosexualität umgeht. (Winzige Spoiler, aber sollte man trotzdem lesen um sich evtl. das zweite Kapitel nicht zu versauen. Ich wäre für die "Warnung" dankbar gewesen.)
Man bekommt im Laufe des Dungeons Fragen gestellt um seinen perfekten Partner innerhalb der Gruppe zu finden. So als kleinen Subplot. Die erste Frage am Anfang des Dungeons lautet:
If you're in love, does age and gender matter?
- Not at all!
- Gender matters
Vielleicht hätte ich die Frage persönlicher auffassen sollen. Als offener, liberaler Mensch gab es für mich nur eine "richtige" Antwort. Entscheidet man sich aber dafür, dass das Geschlecht bei Liebe keine Rolle spielt, werden alle weiblichen Charaktere als idealer Partner sofort ausgeschlossen und ich muss jetzt meinen Traumprinzen finden... Das ist irgendwie lustig, aber irgendwie auch nicht.