Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Wolfsoft hat mich gerade benachrichtigt dass sie im August noch welche erhalten werden. Zum Preis von 149,99€ + Porto. Angerufen haben sie mich heut morgen auch schon deswegen
Ich nehme nicht an dass ihn jemand braucht oder? Wenn ja könnte die Bestellung jemand anderes übernehmen.
PROs:
As far as joysticks go it does the job, my game play has improved loads above using a pad. Can finally pull off cancel dash combos. Much easier but I have yet to compare to other sticks.
CONs:
Pretty much everything else - mine was in poor condition, the facia is all bent, there's marks on it that I can't get off, it didn't fit in the box properly so the box is all bent and the stick head screws off during play.
Phear schrieb:So, ich will nun auch definitiv selber bauen. Ende der Woche ist das Praktikum vorbei, dann hab ich Löten und sowas alles zu genüge geübt.
Was brauche, wenn ich mir einen Fightstick für die PS3 bauen will? Reicht die Platine eines normalen PS3 Controllers?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen