Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
du kannst mit deiner kohle natürlich machen was du willst, nur versteh ich nicht WOZU du dir einen geholt hast. spielerisch bringt es dir nichts wenn du den nur verstauben lässt - in meinen augen rausgeschmissenes geld. aber nichts für ungut, ist nur meine meinung.

1. ICH HABE IHN BENUTZT.

2. HÄTTE IHN AUCH GUT EINEN MONAT LÄNGER GENUTZT WENN ICH IHN DIREKT ZUM RELEASE BEKOMMEN HÄTTE.

3. WERDE ICH DAS SPIEL SICHERLICH NOCH MAL SPIELEN DA ES KEIN STORYSPIEL IST WO MAN VON A NACH B RENNT.

4. IST ES NICHT RAUSGESCHMISSENES GELD WENN AUCH NOCH WEITERE 2D BEAT'EM UPS ERSCHEINEN WERDEN (KING OF FIGHTERS XII / BLAZEBLU).
 
naja, ~40-50€ bekommt man für das pad, hängt halt auch damit zusammen obs gebraucht ist oder nicht. hab zum glück keinen verlust gemacht, das wäre schon ärgerlich gewesen.
 
Normalerweise ist es ja egal wer was kauft. Freezi kurbelt damit nur die Wirtschaft an :dhoch:

Ich hab 499 (Original) DVD's zuhause, ist auch rausgeschmiussenes Geld wenn man's genau nimmt. Mir aber egal. Mir machts Spaß.

Gruß Andre
 
Meister Andre schrieb:
Normalerweise ist es ja egal wer was kauft. Freezi kurbelt damit nur die Wirtschaft an :dhoch:

Ich hab 499 (Original) DVD's zuhause, ist auch rausgeschmiussenes Geld wenn man's genau nimmt. Mir aber egal. Mir machts Spaß.

Gruß Andre

Nur 499 ?? :D

Ich kapier auch nicht was es jetzt damit zu tun haben soll, dass ich SF4 nicht 50 Stunden und mehr zocke. Wichtig ist für mich einfach dass ich das habe, was ich haben will. :ugly: Und den TE Stick wollt ich seit dem ich den ersten Blick drauf geworfen habe, und das war 2008.

Im Moment habe ich aber eh relativ wenig Lust zu zocken, ich hab da immer meine starken und meine lustlosen Monate. Wie man 30 Tage im Monat zocken kann werde ich nie verstehen, selbst dann wenn man die Zeit dazu hat.

Aber auch von mir, jedem das seine :)
 
falls das auf mich bezogen war mit dem 30 tage im monat zocken... :ulgy: 50 std + bekommt man bei dem game sowas von schnell zusammen, da die zeit immer läuft, egal ob man gerade spielt oder nur im hauptmenü ist... und gerade im herausforderungs/trainingsmodus bzw. online vergeht die zeit wie im flug, da merkt man das selbst garnicht so.

aber 18 std sind echt verdammt wenig und das in verbindung mit dem stick machts nur noch unverständlicher. der stick bringt dir persönlich halt rein garnichts.

aber egal, du willst es anscheinend nicht einsehen (:D) von daher lassen wir das jetzt einfach mal............ :)
 
@Freezi:

das Du den TE Stick gekauft hast geht völlig i.O., schließlich zockst Du sehr viel Beat'em ups! Aber 18h Gesamtspielzeit für jemanden der seit anfang an dem SF4-Hype verfallen war sind wirklich sehr wenig! Wie kommts?
Bei meiner letzten Session habe ich 8h gespielt und musste mich am ende noch übermüdet gegen "Fischkugel" wachhalten.:D
 
HiRes schrieb:
@Freezi:

das Du den TE Stick gekauft hast geht völlig i.O., schließlich zockst Du sehr viel Beat'em ups! Aber 18h Gesamtspielzeit für jemanden der seit anfang an dem SF4-Hype verfallen war sind wirklich sehr wenig! Wie kommts?
Bei meiner letzten Session habe ich 8h gespielt und musste mich am ende noch übermüdet gegen "Fischkugel" wachhalten.:D

Kein Lust zum zocken, weder SP noch MP. Ich finds nur lustig wie sehr Kla$ immer drauf rumreitet dass ich mir den Stick dann gekauft habe. Wenn ich den haben will und es mir leisten kann, dann kauf ich den auch... zumal noch weitere Beatem Ups erscheinen werden. Nur weil auf dem Ding SF4 steht bedeutet dass nicht, dass man damit ausschließlich SF4 spielen kann.

Und nach der langen Pause kann ichs online eigentlich sowieso direkt vergessen :D

Übrigens könnt ich nie 8h am Stück spielen, aus dem Alter bin ich raus :grins:
 
Madcatz will einen Marvel vs Capcom Tournament Edition Arcade Stick rausbringen für Marvel vs Capcom 2 was angeblich demnächst (Juni-Oktober) auf XBL erscheint. Der Arcade Stick soll im Juni rauskommen.

Quelle: http://www.destructoid.com/rumortoid-marvel-vs-capcom-2-on-360-ps3-by-october--128959.phtml
 
h13n schrieb:
Madcatz will einen Marvel vs Capcom Tournament Edition Arcade Stick rausbringen für Marvel vs Capcom 2 was angeblich demnächst (Juni-Oktober) auf XBL erscheint. Der Arcade Stick soll im Juni rauskommen.

Quelle: http://www.destructoid.com/rumortoid-marvel-vs-capcom-2-on-360-ps3-by-october--128959.phtml

Muss ich haben :ugly: :popcorn:
 
Zurück
Oben