Freezi
Masterchief
Kla$ schrieb:du kannst mit deiner kohle natürlich machen was du willst, nur versteh ich nicht WOZU du dir einen geholt hast. spielerisch bringt es dir nichts wenn du den nur verstauben lässt - in meinen augen rausgeschmissenes geld. aber nichts für ungut, ist nur meine meinung.
1. ICH HABE IHN BENUTZT.
2. HÄTTE IHN AUCH GUT EINEN MONAT LÄNGER GENUTZT WENN ICH IHN DIREKT ZUM RELEASE BEKOMMEN HÄTTE.
3. WERDE ICH DAS SPIEL SICHERLICH NOCH MAL SPIELEN DA ES KEIN STORYSPIEL IST WO MAN VON A NACH B RENNT.
4. IST ES NICHT RAUSGESCHMISSENES GELD WENN AUCH NOCH WEITERE 2D BEAT'EM UPS ERSCHEINEN WERDEN (KING OF FIGHTERS XII / BLAZEBLU).

Und den TE Stick wollt ich seit dem ich den ersten Blick drauf geworfen habe, und das war 2008.



