Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Eure Lieblings Charaktere (mit Begründung)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das krass wie gut die die beiden beherrschen, da sieht man auch mal wie effizient man den Ultra von Ryu einsetzen kann. Und die beiden spielen so unheimlich taktisch, da verlässt freiwillig fast nie jemand seine eigene Seite.

Klasse, so macht das Spiel bestimmt Fun, ich hab aber keinen Plan wie man das auch nur annähernd so spielen kann.

cammy, e. honda un chun-li

cammy hat n gutes arsenal an tricks, um schüssen auszuweichen usw...
honda is einfach der coolste char überhaupt :D
un chun-li hab ich schon immer gespielt...

Man muss auch unterscheiden zwischen "Hadouken spammen" und "Hadouken sinnvoll einsetzen". Spammen ist einfach nur planloses Rumschmeißen mit Feuerbällen in der Hoffnung, dass man den Gegner nach der Brute-Force-Methode umhaut, bevor man selber zu Boden geht. Aber was der Daigo da macht, ist durchaus sinnvoll - den Gegner beschäftigen. Wenn man Distanz überbrücken will, feuert man so ein Ding ab und bewegt sich dann auf den Gegner zu. Wenn er dumm ist, springt er nach vorn => SHORUYKEN!!11 Wenn er senkrecht springt, kann er in dem Moment nicht allzu viel machen. So ist man halbwegs sicher.

Ich kenne mich zwar nicht in der Szene aus, aber nach allem, was ich gelesen habe, ist Daigo schon einer der absoluten Topspieler. Und wenn er gegen jemanden verliert, dann liegt das daran, dass der andere in der gleichen Liga spielt. All diejenigen, die hier jetzt sagen "Sieht gar nicht so prall aus", würden wahrscheinlich nach einem Match gegen Daigo aufhören, Street Fighter zu spielen, weil sie erkannt haben, dass sie absolut gar nix können. :deal:

Abel

Ist ein richtig cooler Grappler geworden. Seine Schläge ziehen viel ab, seine Combos sind einfach und effektiv, sein Spezialgriff schnell ausführbar. War der Erste mit dem ich begonnen hab zu trainieren und daher mein Liebling.

El Fuerte

Sehr interessant. Erfordert eine ganz andere Spielweise und seine Luftakrobatik ist schön anzusehen, ebenso seine Griffe. Super Ultra-Move.

Sakura

Spaßiges Move-Set. Wie sie Ryu nacheifert ist herrlich.

Chun-Li

Hat diesesmal saugeile Combos. Hält aber nicht viel aus, was mich etwas stört.

laut der statistik siehts gerade so aus:

1. ryu
2. sagat
3. balrog
...

zuletzt viel mit ryu und balrog gespielt, jetzt aber endlich mit sagat den chara gefunden mit dem ich am besten umgehen kann.

h13n schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6sh-1opTn00[/vid]
Daigo bester Ryu Spieler (sagt man) obwohl er hier mal verliert gegen einen Sagat Spieler
solche Kämpfe sind cool :shock:
so will ich auch mit Ryu umgehen können

So oft, wie Ryu in den Gegner springt, könnte man dem doch Schaden machen ohne Ende. Und der solld er "beste" sein? Hm....

das er nicht so gut ist wie du ist schon klar ^^

aber man sagt halt das der Daigo einer, wenn nicht der beste Ryu Spieler ist
natürlich ist er nicht der beste Spieler in SF IV aber er gehört halt zu den Top Playern
alles ohne Gewähr kann nur wiedergeben was man so liest im www

Zurück
Oben