Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GoW oder GoW2, welchen Teil findet ihr besser (mit Begründung) !

Welchen Teil findet ihr von den Locations her besser ?

• GoW 1

Stimmen: 10 24,4%
  • GoW 2

Stimmen: 31 75,6%

• Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Sir N schrieb:
Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, ich dachte, wenn man alleine spielt, wäre es dann direkt vorbei, ich bin kein einziges Mal wiederbelebt worden.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so oft down gehe... :grins:

War bei Teil 1 so gewesen das das Spiel dann direkt vorbei war meine ich. In Teil 2 sind die Teammitglieder gelegentlich schon so schlau dich zu retten.

Bei Teil 1 haben sie dich nie wiederbelebt. Sind eh meistens vorher selbst schon irgendwie drauf gegangen. :grins:

RT drücken, dann hebt man die Hand und ruft nach Hilfe. Damit haben sich die NPC immer sofort um mich gekümmert, außer ich war viel zu weit von ihnen weg.

Trayal schrieb:
RT drücken, dann hebt man die Hand und ruft nach Hilfe. Damit haben sich die NPC immer sofort um mich gekümmert, außer ich war viel zu weit von ihnen weg.

Das ist ja geil. Hab ich noch nie gesehen :) Erinnere mich daran wie ich vor nem snipernden Baird rum gekrochen und verendet bin. :deal:

Das mit dem Hilfe rufen habe ich auch während dem ganzen Spiel nicht mitbekommen... Als ich hier über die K.I. mitgelesen habe kam mir spontan auch nur in den Sinn, dass ich mehrmals gestorben bin, obwohl ein Delta-Teamler geradeweges neben mir stand, dachte die mögen mich vielleicht nicht :klopf:

Damit ist auch mein letzter negativer Punkt für Kritik an der K.I. weg. Insgesamt ist die Stärke der K.I. imo genau richtig: Eine wahre Hilfe, aber die Hauptarbeit liegt beim Spieler. Die meisten anderen Spiele tendieren extremst zum einen (1'000 Kugeln, 1 Treffer, 0 Tote) oder zum anderen (man lässt oft lieber die K.I. arbeiten...)

Trayal schrieb:
Also der Dom oder der Cole haben mich schon oft wiederbelebt. Manchmal hätten sie es verpennt, aber sobald ich den Trigger zum Hilferuf gezogen habe, ist da sofort jemand her und hat mir geholfen, außer er war wirklich irgendwo ganz anders.
Kann da Bart insgesamt zustimmen, dass ich die Partner KI sehr gut fand. Der ließ sich nicht so schnell über den Haufen schießen, hat mich nie wirklich blockiert und war allgemein immer eine kleine Hilfe.
100% agree...
Das ist um einiges besser geworden als noch im 1. Teil !

Zhadow schrieb:
Denke damit wird A gemeint sein.

Nein, mit A krabbelst du wech, mit RT hebst du die rechte Hand um nach Hilfe deiner Kameraden zu rufen... Probier es einfach mal aus...

Bart Wux schrieb:
Das Problem hatte ich aber nur, als wir kurz mal zu fünft unterwegs waren. Hab ich ja auch im Review geschrieben, das war eindeutig zuviel. Aber allein mit Dom war das immer gutes Teamwork.

Auf Insane hatte ich schon oft das Problem, das mein Partner nach einer Aufteilung in zweier Teams sehr weit nach vorne zu den Gegner geht. Ich als Spieler sterbe dort in wenigen Sekunden, der Partner hält aber ein bisschen mehr aus, aber auch er liegt bald darauf im Sand. Da du ihn nicht so schnell retten kannst (da dein Freund nebenbei auch noch weiter direkt in die Gegnermenge kriecht), bist du gleich darauf verdammt, den ganzen scheiß Abschnitt nochmal zu machen.
Sehr oft in Akt 4 gegen Ende passiert.

also auf insane alleine wurde ich nie wiederbelebt da ich auch nie down sondern gleich hops ging..und ihc hab immerhin die ersten 2 akte gespielt oO
beim ersten coop durchspielen hatte carmine einmal den aussetzer dass er einfach in die gegner horden gelaufen is und wir somit keine chance hatten ihn zu retten. aber ansonsten passt die ki der bots schon.

Mir gefällt mir Gears 2 besser als der Vorgänger, hauptsächlich wegen des umfang- und abwechslungsreicheren sowie atmosphärisch besseren Storymode.
Dazu kommt noch der geile Horde-Mode, der mir total Spass macht, gerade weil mir persönlich das online-MP-Gekloppe schnell langweilig wird!

Was mir aber aufgefallen ist, ich zocke gerade den Coop-Modus von Gears of War 1 und habe den Eindruck, dass die Grafik allgemein schärfer wirkt und die Waffeneffekte (Mündungsfeuer) besser aussehen:?

Zurück
Oben