Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Setup - mit Bruce Willis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, bin ein riesen Fan von Bruce Willis. Aber seit einiger Zeit kann ich auch nicht mehr mit allem was anfangen, was er so abliefert. Cop Out fand ich z.B. ziemlich mies und das hier scheint auch so ein Kandidat zu werden:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SStOS0HAMBw[/vid]

Allein die Sounds hören sich so nach Direct-to-VHS an :haha:

Der gute Bruce muss nur aufpassen dass er nicht in DtV B-Gefilde rutscht. Die großen Hollywood Zeiten scheinen bei ihm vorbei zu sein, allerdings hat er ja noch Die Hard 5 vor sich.

R.E.D. soll aber doch ganz gut gewesen sein?

Freezi schrieb:
Der gute Bruce muss nur aufpassen dass er nicht in DtV B-Gefilde rutscht. Die großen Hollywood Zeiten scheinen bei ihm vorbei zu sein, allerdings hat er ja noch Die Hard 5 vor sich.

Das glaubst du doch selber nicht was du da geschrieben hast ich bitte dich.... in die Ecke und schäm dich :motz: :p

poppel schrieb:
Freezi schrieb:

Das glaubst du doch selber nicht was du da geschrieben hast ich bitte dich.... in die Ecke und schäm dich :motz: :p

:?

Actionhelden können nun mal sehr viel schneller untergehen als anerkannte Charakterdarsteller, vor allem wenn sie älter werden. Stallone war auch Jahrelang weg von der großen Bühne, und erlangte seinen Ruhm wohl auch nur durch seine bekanntesten Rollen zurück. Ohne die Wiederbelebungen von Rocky und Rambo hätte es The Expendables womöglich nie gegeben.

Arnie rutschte mit 6th Day und Collateral Damge auch ziemlich abwärts, niemand weiss wohin er abgerutscht wäre, hätte ihn die Politik nicht quasi "gerettet".

Arnold mach ja jetzt True Lies 2. :)

Der Willis ist heutzutage irgendwie gar nicht mehr cool. Der sieht aus wie ne durchgelutschte Eichel mit extrem schlecht gemachten dritten Hasenzahngebiß. :kaffee:

:grins:

Der ist doch schon jahrzehntelang im Geschäft. Da gehts halt nicht immer nur stramm bergauf. Kohle hat der jedenfalls schon mehr als genug aufm Konto.

Der Willis ist heutzutage irgendwie gar nicht mehr cool.

Leider wahr...von seinen Filmen der letzten Jahren hat er mir zuletzt in Die Hard 4 gefallen. Allerdings hab ich Red noch nicht gesehen. Aber allgemein finde ich, Bruce Willis sollte endlich aufhören, in jedem Film mit Glatze aufzutreten. Irgendwie sieht das bei dem seltsam aus.

Zurück
Oben