Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Surrogates (Sci-Fi-Action mit Bruce Willis)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find die Story tierisch albern. Guckt euch lieber den neuen Coen an, "A Serious Man", da könnt ihr wenigstens ablachen.

Ok, danke für eure Einschätzungen, ich bleibe zu Hause.
Einer meiner Kumpels meinte, nachdem ich vorgeschlagen hatte, dass wir doch auch "Oben" bei mir schauen könnten, doch tatsächlich: "Ne, 'Oben' habe ich schon gesehen und fand den absolut unbeschreiblich grottig schlecht!" und hat sich dann sogar noch rausgenommen "Sherlock Holmes" zu kritisieren, obwohl er ihn noch garnicht gesehen hat. :shock: Ich dacht ich werd nicht mehr! Sollen sie sich "Surrogates" doch alleine anschauen. Pah. Und wehe die heulen nachher rum, dass der langweilig war. :klopf: :lol:

MiXeR schrieb:
Eventer schrieb:
Der Film ist irgendwie total lahm...

6/10 kommt da schon ganz gut hin von Filmstarts

Hmm... ein paar Kumpels wollen den sich heute anschauen. Weiß aber noch nicht so recht ob ich mitgehen soll. Als Alternative habe ich hier nämlich die Blu-ray von "Oben" liegen und der Film scheint mir irgendwie besser zu sein. :D

Ich finde sogar die 6 von 10 übertrieben obwohl ich ein riesen willis fan bin

Wie soll der Film auch einschlagen wenn es den schon als Bluray rip mit deutscher Tonspur im Netz gibt. Hab grad nach dem Trailer gegoogled und den Download gefunden :lol: Na dann. Der Trailer sieht gut aus. Scheint aber dennoch nicht so gut geworden zu sein. Mal abwarten.

Angeschaut und als puren Durchschnitt, eher ins negative, empfunden. Irgendwie alles schon mal gesehen und am Ende mit extrem massiven Logikfehler.

5/10

Joe Genius schrieb:
Angeschaut und als puren Durchschnitt, eher ins negative, empfunden. Irgendwie alles schon mal gesehen und am Ende mit extrem massiven Logikfehler.

5/10

Hab ihn gestern auch gesehen und kann das ziemlich genau so unterschreiben.
Mir gingen die Dialoge und die Synchro streckenweise sehr auf den Senkel. Und Brutzes Zeit scheint wirklich schon lange vorbei zu sein. Die letzten Filme mit ihm haben alle keine Bäume ausgerissen.

Ich fand die ganze Idee dahinter interessant. War nett anzusehen was für eine perverse Gesellschaft sich dort entwickelt hat. Und die Endszene fand ich genial, so etwas hab ich in der Form auch noch net gesehen.

Zurück
Oben