Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Surrogates (Sci-Fi-Action mit Bruce Willis)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viele neue Filmszenen im Musikvideo zu "I Will Not Bow" von Breaking Benjamin:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Kz_P52qZe6s[/vid]

Sieht gut aus und es ist auch schön mal wieder was von Breaking Benjamin zu hören. :dhoch:

Da bekommt man ja fast Pipi in den Augen. Und das aus zwei besonderen Gründen:

1. Eine ultrageilefetzendemonströse Story!
2. Bruce "McLane" Willis

Willis in bester Actionmanier. Von solchen Filmen könnte ich nicht genug bekommen.

60 Sekunden Clip:
http://movies.yahoo.com/movie/1810022523/video/15697716

:dhoch:

Wieso läuft der Film schon diese Woche in Amerika an und bei uns dauert es noch bis Februar? Das ist ungerecht. :traurig:

Vor allem in der heutigen Zeit totaler Schmarrn. Das haben die vielleicht noch vor 10 Jahren machen können aber doch nicht in unserer heutigen globalisierten vernetzten Welt.

Mit einem Budget von 80 Mio. Dollar dürften die Macher von Surrogates - Mein zweites Ich bei dem Einspiel von 14,9 Mio. Dollar ziemlich enttäuscht sein. In 2.951 Kinos lag der Schnitt bei knapp 5.050 Dollar, nicht gerade gut für einen solchen Blockbuster mit Bruce Willis in der Hauptrolle.
Quelle

Bei Rottentomatoes kommt der Film auch nicht sonderlich gut weg:
37% bei einer Durchschnittswertung von 5.3/10

Habe mir da schon was besseres erhofft. Wobei durchschnittliche Kritiken jetzt natürlich nicht gleich heißen, dass mir der Film ebenfalls nicht gefallen wird. :)

Habe ganz vergessen, dass der Film schon läuft.
Hat den schon jemand gesehen? Taugt der was?

Wenn ja werde ich mich heute Abend ins Kino setzen. :D

Eventer schrieb:
Der Film ist irgendwie total lahm...

6/10 kommt da schon ganz gut hin von Filmstarts

Hmm... ein paar Kumpels wollen den sich heute anschauen. Weiß aber noch nicht so recht ob ich mitgehen soll. Als Alternative habe ich hier nämlich die Blu-ray von "Oben" liegen und der Film scheint mir irgendwie besser zu sein. :D

Zurück
Oben