Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Serious Sam HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nostalgie in allen Ehren, aber die Demo hat mir wieder gezeigt wie gut es ist, dass sich auch die Spielewelt dreht.

Ich komme irgendwie mit mir nicht ins Reine.

Auf einer Seite macht das Spiel total viel Spass (habe die Demo schon 2x durch) und zum anderen finde ich 1200 Points ein wenig viel.

Habe mir zwar vorgestern auf die schnelle Points besorgt................:tip:

Hab gestern auch die Demo gezockt.

Hab vorher aber nie einen teil der Serie gezockt.

Also ohne Ostalgie fehlt da natürlich ein Stück zur großen begeisterung aber ist ganz nett :)

Das beste fand ich eigentlich noch die iditotischen Sprüche die er manchmal raushaut.

Und dir Grafik finde ich hätte schon ein wenig besser sein dürfen.

Das geilste fand ich aber das schwimmen in diesem grossen Pool wo man unten am becken dan in einen geheimen berreich tauchen kann.

ich weis nicht wieso aber irgendwie kam mir das vor wie das schwimmen bei Super mario :lol:

Finde es auf "normal" stellenweise doch schon recht schwer. Ist mir früher nie so vor gekommen ^^. Bin gerade an einer Stelle wo bestimmt 5-6 von diesen grünen Monster auf einer Mauer stehen und mich mit ihren Feuerbällen bewerfen. Unten rennen auch noch diese Skelettpferde rum. Das ist man echt verdammt schnell tot :(

Nasreddin schrieb:
Gabs für PC nur per Patch. Im Remake ist Dethmatch (noch?) nicht drin.

Edit: Was Mist ist: Es gibt keinen Splitscreen-Coop. Oder habe ich was übersehen?

Ne Splitscreen gibt es nicht.....

Ok, finde das jetzt schon hart. 1200 Points und die haben Deathmatch und Splitscreen weg gelassen. :drunter:

superschaf schrieb:
das spiel auf serious durchspielen ist aber nicht gerade einfach oder :oops:
Wenn man den "harten" Weg wählt und jeden Kampf im jeweiligen Areal austrägt, dann ist es auf jeden Fall eine harte Nuss. Aber mit einigen Tricks und Rocket Jumps geht es eigentlich. Da ist es dann eigentlich mehr eine Zeitfrage. Insbesondere wenn man mit unendlich Munition spielt und die Level kennt. Als Spielzeit wurde mir am Ende knapp 3,5 Stunden angezeigt (und etwa 3000 besiegte Gegner). Hat insgesamt (mit Neuladen, etc.) 2 Abende gedauert.

Auf die Gefahr hin, von allen Seiten SChläge zu bekommen: Ich wünsche mir mehr Spiele, die nur vier Stunden lang sind (zum entsprechenden preis natürlich). Die werden nicht langweilig, wäre Serious Sam acht Stunden lang, würde ich es wohl nie durchzocken.

4 Std. für eine Arcade Game sind imo auch okay. Liegt natürlich dran, auf was der Fokus gesetzt wird, bzw. um welches Genre es sich handelt.
Serious Sam ist nen High-Score Game der anderen Art. Das macht es gut. Ein Durchlauf darf gar nicht länger als 4 Std. dauern. imo.

Zurück
Oben