Die Level sind aber sehr unterschiedliche in der Länge und es gibt 2 Bonuslevel, die man am Ende von Level 4 und 12 finden kann, wenn man einen anderen Ausgang nimmt.The DarkScar schrieb:Ist die Demo 1 von den 13 Levels??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Level sind aber sehr unterschiedliche in der Länge und es gibt 2 Bonuslevel, die man am Ende von Level 4 und 12 finden kann, wenn man einen anderen Ausgang nimmt.The DarkScar schrieb:Ist die Demo 1 von den 13 Levels??
Vetulus schrieb:Nostalgie in allen Ehren, aber die Demo hat mir wieder gezeigt wie gut es ist, dass sich auch die Spielewelt dreht.
RealClaymore schrieb:Vetulus schrieb:Nostalgie in allen Ehren, aber die Demo hat mir wieder gezeigt wie gut es ist, dass sich auch die Spielewelt dreht.
Dein Geschmack wird sich wohl geändert haben.

Nasreddin schrieb:Gabs für PC nur per Patch. Im Remake ist Dethmatch (noch?) nicht drin.
Edit: Was Mist ist: Es gibt keinen Splitscreen-Coop. Oder habe ich was übersehen?

Wenn man den "harten" Weg wählt und jeden Kampf im jeweiligen Areal austrägt, dann ist es auf jeden Fall eine harte Nuss. Aber mit einigen Tricks und Rocket Jumps geht es eigentlich. Da ist es dann eigentlich mehr eine Zeitfrage. Insbesondere wenn man mit unendlich Munition spielt und die Level kennt. Als Spielzeit wurde mir am Ende knapp 3,5 Stunden angezeigt (und etwa 3000 besiegte Gegner). Hat insgesamt (mit Neuladen, etc.) 2 Abende gedauert.superschaf schrieb:das spiel auf serious durchspielen ist aber nicht gerade einfach oder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen