Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DER PATE schrieb:mhmmm also klare kaufempfehlung ist anders....![]()

aLDi schrieb:Du Miesepeter..![]()

RealClaymore schrieb:DER PATE schrieb:mhmmm also klare kaufempfehlung ist anders....![]()
Habe es mir jetzt geholt
Das Game hat halt bei mir einen Retrobonus. Habe damals viel Spass im LAN damit gehabt.
Außerdem habe ich gerade nix zum zocken.
Spiel einfach heute abend mal die Demo.
Nebiros666 schrieb:Also ich finde es genial, hatte ganz vergessen wieviel Spass das Game machte. Auch der trockene Humor, wenn sich z.B. der grosse Felsen lösst und Sam dan die Melodie von Indiana Jones pfeifft. Endlich mal wieder einen Shooter spielen, wo man einfach alles abknallen muss, keine Rätsel lösen oder sich mit KI Mitspielern rumärgern muss, einfach Old School wie DOOM oder Quake![]()
DER PATE schrieb:ja ne die demo hab ich schon gesaugt, die zock ich später, aber hunger hab ich nach den unzähligen Studen die ich damals SAM gehzockt hab kaum noch drauf, und 1200 verderben mir richtig den Appetit. SAM war cool keine Frage, bei 600 Punkte hätte ich auch nicht gezögert.
The DarkScar schrieb:Hat das ding jetzt nen 4 Spieler Online Coop Modus??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen