Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Serious Sam HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steuerung geht nach meinem Empfinden sehr flüssig von der Hand und was sehr genial ist: Quicksave ist auf der Y-Taste jederzeit griffbereit. Es gibt 4 Tasten- und 4 Stick-LAyouts, die man voneinadner unabhängig belegen kann. Auto-Aim kann abgeschaltet werden etc. Also gute Konfigurationsmöglichkeiten.

Ich werde meinen Spaß haben. :)

Also ich finde es genial, hatte ganz vergessen wieviel Spass das Game machte. Auch der trockene Humor, wenn sich z.B. der grosse Felsen lösst und Sam dan die Melodie von Indiana Jones pfeifft. Endlich mal wieder einen Shooter spielen, wo man einfach alles abknallen muss, keine Rätsel lösen oder sich mit KI Mitspielern rumärgern muss, einfach Old School wie DOOM oder Quake :dhoch:

aLDi schrieb:

watt, meinst du mich :klopf:

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
mhmmm also klare kaufempfehlung ist anders....:sleep:

Habe es mir jetzt geholt :ugly:
Das Game hat halt bei mir einen Retrobonus. Habe damals viel Spass im LAN damit gehabt.
Außerdem habe ich gerade nix zum zocken.
Spiel einfach heute abend mal die Demo.

ja ne die demo hab ich schon gesaugt, die zock ich später, aber hunger hab ich nach den unzähligen Studen die ich damals SAM gehzockt hab kaum noch drauf, und 1200 verderben mir richtig den Appetit. SAM war cool keine Frage, bei 600 Punkte hätte ich auch nicht gezögert.

Nebiros666 schrieb:
Also ich finde es genial, hatte ganz vergessen wieviel Spass das Game machte. Auch der trockene Humor, wenn sich z.B. der grosse Felsen lösst und Sam dan die Melodie von Indiana Jones pfeifft. Endlich mal wieder einen Shooter spielen, wo man einfach alles abknallen muss, keine Rätsel lösen oder sich mit KI Mitspielern rumärgern muss, einfach Old School wie DOOM oder Quake :dhoch:

Sie ist erfrischt einfach :)
Die Lichteffekte sind für die alte Engine auch echt nicht schlecht.

DER PATE schrieb:
ja ne die demo hab ich schon gesaugt, die zock ich später, aber hunger hab ich nach den unzähligen Studen die ich damals SAM gehzockt hab kaum noch drauf, und 1200 verderben mir richtig den Appetit. SAM war cool keine Frage, bei 600 Punkte hätte ich auch nicht gezögert.

Ja 1200 sind schon happig, keine Frage. Aber es ist SAM :D
Es erbrückt bestimmt ein paar Stunden bis ich alle GS habe. Dann kommt bald ME und dann passt das schon. Außerdem noch ODST weiter spielen. Aber SAM ist ein guter Pausenfüller

Klar, es ist ein 1:1-Remake. Aber bei der neuen Grafikengine hat man sich wirklich Mühe gemacht. Andere Entwickler nehmen die hohe Auflösung der PC-Version und fertig ist das XBLA-Spiel, bei Serious Sam hat man alles liebevoll neu gemacht. Die Umsetzung von Croteam ist wirklich mit das beste was es momentan an Retrospielen gibt, da kommt höchstens noch Monkey Island mit.

Zurück
Oben