Freezi
Masterchief
Gibt aber auch Serien die erst mit Staffel 2 richtig gut werden. Ich hätte beinahe mit Chuck und Dexter bereits nach Staffel 1 abgeschlossen, weil ich nicht angetan war. Seit den jeweiligen zweiten Staffeln war ich von beiden Serien dann begeistert.
Wo ich es aufgegeben habe ist The Shield. Ich fand Staffel 1 langweilig, und es änderte sich auch mit Staffel 2+3 nicht. Ist einfach nicht mein Ding.
Wo ich nach einer Staffel aufhörte war Sanctuary, sterbenslangweilige Monstershow. Und bei Boardwalk Empire habe ich nur ein paar Episoden gesehen, bevor ich gelangweilt ausmachte.
Bei True Blood hätte ich die erste Staffel auch beinahe aufgegeben, bin aber froh dran geblieben zu sein. Ist zwar leider keine Top Serie, aber schon ganz gut, vor allem wenn man auf das Thema steht. Vampire Diaries ist aber definitiv besser, und das witzige daran ist, dass True Blood inzwischen wesentlich mehr zur Soap mutiert ist, VD sich aber schon mit Staffel 2 viel mehr davon weg entwickelt hat.
Wo ich es aufgegeben habe ist The Shield. Ich fand Staffel 1 langweilig, und es änderte sich auch mit Staffel 2+3 nicht. Ist einfach nicht mein Ding.
Wo ich nach einer Staffel aufhörte war Sanctuary, sterbenslangweilige Monstershow. Und bei Boardwalk Empire habe ich nur ein paar Episoden gesehen, bevor ich gelangweilt ausmachte.
Bei True Blood hätte ich die erste Staffel auch beinahe aufgegeben, bin aber froh dran geblieben zu sein. Ist zwar leider keine Top Serie, aber schon ganz gut, vor allem wenn man auf das Thema steht. Vampire Diaries ist aber definitiv besser, und das witzige daran ist, dass True Blood inzwischen wesentlich mehr zur Soap mutiert ist, VD sich aber schon mit Staffel 2 viel mehr davon weg entwickelt hat.
