Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Serien, die ihr min. eine Staffel gesehen habt, aber dann links liegen lassen habt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt aber auch Serien die erst mit Staffel 2 richtig gut werden. Ich hätte beinahe mit Chuck und Dexter bereits nach Staffel 1 abgeschlossen, weil ich nicht angetan war. Seit den jeweiligen zweiten Staffeln war ich von beiden Serien dann begeistert.

Wo ich es aufgegeben habe ist The Shield. Ich fand Staffel 1 langweilig, und es änderte sich auch mit Staffel 2+3 nicht. Ist einfach nicht mein Ding.

Wo ich nach einer Staffel aufhörte war Sanctuary, sterbenslangweilige Monstershow. Und bei Boardwalk Empire habe ich nur ein paar Episoden gesehen, bevor ich gelangweilt ausmachte.

Bei True Blood hätte ich die erste Staffel auch beinahe aufgegeben, bin aber froh dran geblieben zu sein. Ist zwar leider keine Top Serie, aber schon ganz gut, vor allem wenn man auf das Thema steht. Vampire Diaries ist aber definitiv besser, und das witzige daran ist, dass True Blood inzwischen wesentlich mehr zur Soap mutiert ist, VD sich aber schon mit Staffel 2 viel mehr davon weg entwickelt hat.
 
So viel fällt mir da auch nicht ein. An den meisten Serien bleib ich auch hängen. Was mir aber nicht so gefallen hat:

Weeds Staffel 1 gesehen und nicht wirklich unterhalten worden.

My Name is Earl Auch die ganze Staffel 1 gesehen und auch schon Staffel 2 gekauft, aber irgendwie packt mich die Serie auch nicht so richtig. Hab ich wohl nur wegen seiner Exfrau geschaut :grins:

Californication Hab ich die ersten 2 Staffeln gesehen. Ganz nett, aber auch nicht die Überserie. Momentan reizt mich Staffel 3 null

Firefly Hab zwar die ganze Staffel und den Film gesehen. Aber eine Staffel 2 würde ich mir wohl nicht geben. Sehe gerne Scifi, aber die Serie ist nicht so meins. Ist aber hier nicht ganz passend, da ich ja eigentlich alles gesehen habe was es von der Serie zu sehen gibt.

Und momentan auf der Kippe: Community. Nehme mir die Folgen bei Pro 7 auf um die Staffel 1 dann mal am Stück zu schauen, in der Hoffnung dass sie bei mir noch wächst. Die ersten Folgen die ich gesehen habe, haben mich leider nicht begeistert.
 
ist schon interessant wieviele leute es hier gibt, die serien gucken, die sie eigentlich nicht gut finden, in der hoffnung, dass das noch kommt.... würde ich irgendwie nie machen. wenns mich langweilt gucke ich es nicht.
 
Mandos schrieb:
Californication Hab ich die ersten 2 Staffeln gesehen. Ganz nett, aber auch nicht die Überserie. Momentan reizt mich Staffel 3 null

bei mir dasselbe...die erste fand ich gut und frisch, die zweite aber echt schon _zu_ übertrieben und daher ist der Reiz auf S3 sehr gering.....auch wenn ein Kumpel meinte, dass es wieder besser wird...womit wir hier zu kommen:

BitByter schrieb:
ist schon interessant wieviele leute es hier gibt, die serien gucken, die sie eigentlich nicht gut finden, in der hoffnung, dass das noch kommt.... würde ich irgendwie nie machen. wenns mich langweilt gucke ich es nicht.

ganz einfach: wenn man Meinungen vernommen hat, denen man traut und die behaupten, dass es wieder anders wird bzw. es sich lohnt, beißt man sich halt durch. Dasselbe gilt ja für Bücher, die oft genug nicht von Seite Eins an fesseln, sich aber dennoch lohnen.
 
Breaking bad ist so ein beispiel. Das ist zu Beginn jeder Staffel eine Episode gut und gegen Ende jeder Staffel auch nochmal 2-3 Episoden gut. Damit kriegen sie mich dann doch. (sind ja jetzt auch nur 4 Staffeln).

Leider hängt es immer dazwischen total durch. (Staffel 1 vielleicht mal ausgenommen, naja)
 
BitByter schrieb:
ist schon interessant wieviele leute es hier gibt, die serien gucken, die sie eigentlich nicht gut finden, in der hoffnung, dass das noch kommt.... würde ich irgendwie nie machen. wenns mich langweilt gucke ich es nicht.

Geht mir genauso, wenn der Funke nicht gleich am Anfang überspringt, laß ich es relativ schnell bleiben. Ist ja auch nicht so, daß ich verzeifelt vor der Glotze sitze und unbedingt was gucken muß.
 
Einer Serie gebe ich in der Regel schon ein paar Episoden, damit ich mit ihr warm werde. Manchmal dauert es einfach seine Zeit, bis man komplett abgeholt wurde. Besonders bei HBO-Serien tue ich mich mit den ersten Episoden häufig einfach ein wenig schwer, um danach völlig fasziniert zu sein.
 
Cthulhu schrieb:
Einer Serie gebe ich in der Regel schon ein paar Episoden, damit ich mit ihr warm werde. Manchmal dauert es einfach seine Zeit, bis man komplett abgeholt wurde. Besonders bei HBO-Serien tue ich mich mit den ersten Episoden häufig einfach ein wenig schwer, um danach völlig fasziniert zu sein.

ja, das kann ich ja noch verstehen. firefly ist auch so ein beispiel. ich kenne viele leute, die erst bei episode 5 (oder so) richtig begeistert davon waren. aber sich eine komplette staffle zu geben und dann die zweite anzufangen und dabei immer noch zu hoffen... also dazu ist mir echt meine zeit zu schade!
 
Muß man ja auch, die ersten Folgen sind idR ziemlich schlecht, weil alles noch in der Einführung hängt. Aber trotzdem gibt es Serien, bei denen es in der ersten oder zweiten Folge bereits klar ist, daß das nichts wird. Falling Skies war das bei mir z.B., obwohl ich auf so einen SciFi-Alien-ENdzeitkrempel eigentlich voll abfahre.

Und wenn mir die Charaktere von Anfang an nicht sympathisch sind, dann kann der Rest so toll sein, wie er will, dann überlebt die Serie keine zwei Folgen.
 
Ich habe noch eine vergessen:

Deadwood: Hat mich wie SoA komplett kalt gelassen.

Ich quäle mich in solchen Fällen dann auch nicht bis zum Ende der Staffel. Wenn es nach 3-4 Folgen immer noch nichts gibt, was mir annähernd gefällt oder mich interessiert, dann lasse ich es bleiben.
 
Paypack schrieb:
Prison Break

nach der genialen ersten Staffel und 2-3 Teile der zweiten war für mich Schluß

^

außerdem

Dexter

hier hab ich nach Stafffel 4 aufgehört und auch kein interesse mehr

Criminal Minds

glaube, irgendwann mitte s5 gestoppt zu haben. Wird aber definitiv mal zu Ende geschaut.


Kann mit den meisten Serien ohnehin nicht viel anfangen.
Afair hab ich nur Shield und Wire beendet - ♥ beide
 
Argon schrieb:
hmm ich dachte the walking dead wäre eine übergeniale serie. auf amazon sind die bewertungen doch auch alle sehr gut

die ersten paar folgen ist sie das auch. vor allem, weils mal was anderes ist/war, aber letztlich langweilt man sich zu tode, während die im wald hocken und sich selbst nicht leiden können. dann so eine dreiecks-liebesgeschichte. insgesamt ist das alles sehr, sehr vorhersehbar...
 
Ich hab nicht mal die erste Staffel durchgehalten. Die Armee wird überrannt, selbst Panzer sind kein Hindernis, aber ein paar Ghettojungs halten mitten in der toten Stadt ein Altersheim am laufen. Srsly??
 
Ich liebe The Walking Dead, obwohl ich sonst überhaupt nichts mit Zombies am Hut habe.
Ich hab nicht mal die erste Staffel durchgehalten. Die Armee wird überrannt, selbst Panzer sind kein Hindernis, aber ein paar Ghettojungs halten mitten in der toten Stadt ein Altersheim am laufen. Srsly??
Tja bei einer Zombieapokalypse werden wahre Helden geboren:D
 
Zurück
Oben