Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Last of us SPiele sind einzigartig und so etwas gibt es auf keiner anderen Plattform imo.Das war klar und ich hab mir nichts anderes erwartet als ne erweiterte Grafikdemo. Passt schon und bin auf meine eigenen Eindrücke gespannt.
Auf der anderen Seite bietet Sony mit TLOU II genau so ein Grafikbrett MIT Gamplay, Tiefe und Story. Just saying ...
Die Last of us SPiele sind einzigartig und so etwas gibt es auf keiner anderen Plattform imo.
Kam bis jetzt bauch kein anderer Hersteller an die quali dran. Sei es Storytelling oder grafikdetails usw usw.
Ist wie wenn man sagt....Aber es gibt schon gute Open World Games, siehe GTA 5 oder Red Dead.......
Ja, das ist ein einziger Hertseller der soetwas gebacken bekommt, alle anderen kommen da nicht mal Ansatzweise ran ^^
Aber Ninja Theory scheint sich mühe zu geben und irgendwann haben die es dann hoffentlich auch raus oder mal ne neue Geschichte die besser ist.
Es ging mir auch darum das man das nicht so vergleichen kann.Ninja Theory hatte doch überhaupt nicht das Ziel wie The Last of Us 2 zu sein.
Und wie geschrieben. Diese Spiele bewegen sich vom Budget wahrscheinlich sehr weit auseinander. An The Last of Us 2 waren doch insgesamt inklusive Externe Entwickler über 2.000 Mitarbeiter beteiligt. Da wird Ninja Theory mit den glaube ca 90 Mitarbeitern vom Studio selbst und den externen Partnern wahrscheinlich bei weitem nicht rankommen.
Wie jetzt? Wird es bei dir vor Freitag Abend nicht mehr dunkel? Wo lebst du denn? In der Antarktis?Ich warte wohl auf Freitagabend. Das muss gespielt werden wenn es draußen dunkel ist.

Wie jetzt? Wird es bei dir vor Freitag Abend nicht mehr dunkel? Wo lebst du denn? In der Antarktis?![]()

Also nichts, was man nicht auch mit ein paar Schiebereglern am Mischpult hätte regeln können. Meinst Du mich? Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen beim zweiten Versuch.Wie von allen hier schon immer geschrieben, wem der erste Teil nicht gefallen hat, wird auch beim Zweitling keine 180 Grad erleben.
Erste Eindrücke:
Die Grafik ist wirklich toll und ein paar Hingucker gibt es.
Meist kommen die Stimmen von festgelegten Richtungen. Ab und an hört man, wie jemand um das Mikro läuft. Mein Problem dabei: Ich sehe das dann vor meinem geistigen AugeAlso nichts, was man nicht auch mit ein paar Schiebereglern am Mischpult hätte regeln können.
Die fehlende deutsche Synchro empfinde ich, wie gesagt, als sehr störend. Gerade in so einem Spiel hätte ich gern nicht ständig mitlesen müssen. (Lasst es mal bitte so stehen. Ist NUR meine Meinung)
Die 1 zu 1 Kämpfe sind leider schlimmer und billiger als ich es mir ausgemalt habe.
Bisher ist es einfach nicht mein Spiel, denn ich empfinde es einfach nur als langweilig. Spannung kommt bisher nicht auf.
Ich geb dem Spiel aber wie dem Erstling eine zweite Chance.
Bisher bin ich bei 4/10. Schade.
Ich hab es jetzt deinstalliert und bewerte es für mich als Totalausfall und größte Enttäuschung dieser Gen. Hatte mich ursprünglich echt auf das Spiel gefreut.Nach einer Stunde und 45 Minuten Spielzeit und zwei Erfolgen (pro Erfolg 100 Gamerscore Punkte), sehe ich das ähnlich. Das Ganze ist mehr ein interaktiver Film (das Bildformat mit den schwarzen Balken ist auch nicht meins) als Spiel. Doch selbst als interaktiver Film gefällt mir das nicht, weil ich die Geschichte, die man versucht zu erzählen, weder spannend noch gut finde. Die Stimmen, die Senua ständig hört, nerven, da hat man es meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben.
Spielerisch ist das Ganze ein Totalausfall. Die Steuerung ist furchtbar träge und so manövriert man Senua durch eng vorgegebene Pfaden, was völlig spaßbefreit ist. Die Kämpfe hätte man sich sparen können, die sind wieder so schlecht wie beim Vorgänger, da hätten mir Zwischensequenzen gereicht, schließlich ist es eh kein klassisches Spiel, was auf Gameplay Wert legt. Die langweiligen Runenrätsel, die man auch von Teil 1 kennt, sind leider auch wieder dabei. Keine Ahnung, wem so etwas Spaß macht, mir jedenfalls nicht.
Die 30 FPS stören bei dem Spiel nicht, es ist sowieso alles wie in Zeitlupe. Über die fehlende deutsche Vertonung wurde schon alles gesagt, mich stört es sehr, aber das ist das kleinste Problem von Hellblade 2. Positiv kann ich nur die Grafik und den Sound hervorheben, die Mimik von Senua ist auch klasse, alles andere finde ich aber schlecht. Man muss schon wirklich was mit der Geschichte anfangen können, um dieses "Spiel" gut zu finden. Ich wüsste jetzt auch gar nicht, wie ich Hellblade 2 bewerten soll, weil ich es wahrscheinlich nicht als das sehe, was es sein will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen