Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Ui, VNV Nation, ich fühle mich gerade 20 Jahre jünger
...und weil der Song einfach am Ende abgeschnitten wurde, hier mal noch Illusion von VNV Nation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, VNV Nation, ich fühle mich gerade 20 Jahre jünger
...und weil der Song einfach am Ende abgeschnitten wurde, hier mal noch Illusion von VNV Nation
Von mir aus muss Hellblade II auch kein God of War oder Uncharted sein, sondern Hellblade II. Einen Vergleich wird man sich aber gefallen lassen müssen. Es ist ein narratives Action Adventure. Hey, Hauptsache Qualität und Spaß.Auch hier: Hellblade 2 wird wahrscheinlich Qualitativ sehr gut abschneiden. Aber es ist kein God of War, Uncharted oder sonst was. Es ist mit den Titeln doch überhaupt nicht vergleichbar.
Und das Xbox has no Games war eher sinnfreies Consolewar geblubber.
Von mir aus muss Hellblade II auch kein God of War oder Uncharted sein, sondern Hellblade II. Einen Vergleich wird man sich aber gefallen lassen müssen. Es ist ein narratives Action Adventure. Hey, Hauptsache Qualität und Spaß.
Ging mir jetzt auch nicht darum, ob das Geblubber war oder nicht. Sondern, dass von den Xbox Fans kam, dass man auf Hellblade II warten soll, wenn man narrative Action Adventures a la Sony haben möchte. Morgen ist es da und ich bin gespannt, ob es mithalten kann.
Du magst das so empfinden, ist es aber imo nicht.Bei einen Spiel was 6 oder 7 Jahre Entwicklungszeit ist es wirklich enttäuschend.
Ich definiere es mit meinem persönlichen Geschmack. Ich vergleiche auch Uncharted mit God of War mit Stellar Blade mit The Witcher mit Gran Turismo mit Bloodborne - also ja, auch mit Xbox Titeln. Und gerade Spiele in einem Genre werden verglichen. Console Wars? Hahahahaha. Als Multikonsolero kann man Titel vergleichen, wenn man beide gespielt hat.Vergleich.. Mithalten... Wie definierst du das? Metascore?
Denn beim Rest wird man die Spiele kaum vergleichen können.
Aber gut. Mit einem Konsolenkampf beschäftige ich mich nicht mehr. Wenn Hellblade 2 mir die gleiche Erfahrung bietet wie der Vorgänger bin ich glücklich.
Die Xbox hat gekostet und der Gamepass auch, wie auch die zusätzliche Peripherie. Rückblickend betrachte ich die XSX bisher als Fehlkauf. In meiner Top 25 dieser Gen, in der ich alles miteinander vergleiche, finden sich lediglich Guardians of the Galaxy - welches ich dank Gamepass gespielt habe und Starfield.Ist halt nun mal so wie es ist und kostet euch ja falls ihr gamepass habt, kaum was, sodass ihr einfsch abbrechen könnt wenn es euch nicht passt mit englisch usw.
Sehr mutig. Wartet lieber ab, ob der Entwickler in 3 Monaten noch existiert.

Wird auch dort erst zur gleichen Zeit wie bei uns freigegeben, meine ich.Hat es denn ein Neuseeländer unter Euch gespielt?
Wie ist es so?
Ihr nächstes Game ist angeblich schon freigegeben.Sehr mutig. Wartet lieber ab, ob der Entwickler in 3 Monaten noch existiert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen